[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ja echt übel, naja aber ich habe meine ja stehen .....puh nochmal Glück gehabt !

Kann man ja nur noch auf eine Wertsteigerung hoffen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Danyel
ich hätte hier HS für disch :d Kannst den für 42€ excl. haben.

@Bambule
Mein nächstes game wird auch Lair :d Hoffe das wird guut :d

das ist ja echt übel, naja aber ich habe meine ja stehen .....puh nochmal Glück gehabt !

Ich freu mich auch, das ich meine Playsi hier stehen haben!

Bestimmt wird der Wert steigen, aber meine behalte ich bis zur PS4!

Zuletzt bearbeitet:
würde die 60 genauso tauschen irgendwann wenn sie zu klein wäre!
wenn die 360 das zulassen würde,hätte ich das schon lange gemacht!Aber komme auch mit 13Gb noch gut Zurecht!

Du könntest doch an der 360 ne Externe platte anschließen, mir reicht auch die 60er, werde aber ganz sicher ne externe platte dran hängen!

Aber da können auch Demos und Saves drauf gespeichert werden bei der 360!?!

Ja das soll gehen! Aber für Demos und Saves würde mir auch die 20er der Box reichen! Ich hab fast alle demos und sehr viele bilder und mucke und hab noch 47 gig frei (PS3) also bis die voll wird dauert das noch, als ich die 360 hatte, waren noch ca 9 gig frei und auch das reicht locker!

Die 40GB Variante für 399€ finde ich eigentlich sehr gut, allerdings finde ich es lächerlich von Sony die PS2 kompatibilität einfach so zu streichen.

Abgesehen davon kommt der "neue" Rumble Controller erst Anfang 2008 zu uns, und last but not least wären gute Spiele für die PS3 auch nicht schlecht ...

So wirds halt noch mehrere Monate dauern bis die PS3 zu mir Nachhause kommt, ... aber ich kann warten! ;)

Das einzige Game das mich bis jetzt interessiert ist Ratchet & Clank - Tools of Destruction und das kommt erst im November ...

Naja HS ist auch echt der Hammer, muss aber jeder für sich selbst entscheiden !

gibt es eigentlich so was wie ne Ladestation für die Gamepads ?

spielegrotte.de listet das starterpaket schon für 499€.
was mich jedoch am meisten an der 40gb ps3 interessiert, wird sich wohl wahrscheinlich erst klären, wenn es sie zu kaufen gaubt. und zwar ob sich an der lautstärke was geändert hat. wenn nicht, ist das starterpack auf alle fälle vorzuziehen.

LOL dir ist die PS3 zu laut? Krass, ich höre sie überhaupt nicht, auch nachts ist sie sehr angenehm, das Laufwerk ist super top!

Naja, HS ist sicherlich ein gutes Spiel, allerdings war ich nach dem anspielen der Demo etwas enttäuscht.

Denn dieses Spiel wurde als "God of War-Killer" angeprießen, allerdings zieht das Spiel gegen Kratos in allen Belangen den kürzen,
... bis auf die Grafik natürlich. ;)

Ok von dem spielerischen her ist es vielleicht nicht ganz so dolle obwohl es auch Spaß macht, aber ich finde die Optik hollt das wieder raus!

Mal Frage am Rande, man kann sich ja die PS2 Systemsoft laden, ließe sich damit auf der 40er etwas anfangen bezüglich alter Games?

Muss gestehen k.A., hab mich noch nicht mit der Frage "wofür & wie" der systemsoft auseinandergesetzt, nur mal gesehen im Store.

Hat nichts damit zu tun. Diese Datei ist nur nötig um PS2 Spiele die die HDD benötigen Spielen zu können. (FFXI Online z.b)

K, wobei es doch eigentlich kein Thema sein sollte eine reine Softwarelösung zum Download z.b. anzubieten für die 40er User später.

LOL dir ist die PS3 zu laut? Krass, ich höre sie überhaupt nicht, auch nachts ist sie sehr angenehm, das Laufwerk ist super top!

krass ist, dass du sie nicht hörst ;)

:( find es echt blöd, dass die "edel" ps3 eingestellt wird. hab gerade letztens meine ps3 verkauft, weil ich mir später ne 65nm cell ps3 kaufen möchte. beim blu-ray/dvd schauen, war mir das lüftergeräusch zu sehr aufgefallen. leiser als ne xbox war sie auf jeden fall, aber wenn man einen fast lüfterlosen pc oder leisen dvd-player hat, ist die ps3 für mich ein "rückschritt" gewesen, was den filmgenuss angeht (bis natürlich auf die blu-ray bildqualität).
ich glaube nicht, dass es die ps3 65nm jemals mit der gleichen ausstattung daherkommt, wie die heutige 60gb version.

K, wobei es doch eigentlich kein Thema sein sollte eine reine Softwarelösung zum Download z.b. anzubieten für die 40er User später.

nein, das wirds nicht geben.
selbst die eu-ps3 hat immernoch den ps2 grafik systhesizer. er bietet einen 4mb Embedded Video-RAM mit einer sehr hohen Datenrate (eine art cache im grafikchip), was man also mit einer PS3 nicht mal eben so emulieren kann. genug rechenleistung wären natürlich vorhanden, doch der e. viedeo-ram fehlt, welcher mit im cell sitzen müsste.
und so sie er aus: http://www.computerbase.de/bild/article/644/27/
diesen schönen chip wird die neue ps3 nicht mehr haben :mad:
naja wenigstens kann man noch ps1 spele emulieren :fresse:

edit: die annahmen, dass die ps3 wirklich weniger strom schluckt, verdichten sich. wenn man sich die bilder der neuen ps3 anguckt und vergleicht mit der 60gb version, fällt einem auf, dass weniger lüftungsschltze vorhanden sind. das ps logo haben sich auch um 90 grad gedreht.
2psoexk.jpg

ftpijr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nein, das wirds nicht geben.
selbst die eu-ps3 hat immernoch den ps2 grafik systhesizer. er bietet einen 4mb Embedded Video-RAM mit einer sehr hohen Datenrate (eine art cache im grafikchip), was man also mit einer PS3 nicht mal eben so emulieren kann. genug rechenleistung wären natürlich vorhanden, doch der e. viedeo-ram fehlt, welcher mit im cell sitzen müsste.
und so sie er aus: http://www.computerbase.de/bild/article/644/27/
diesen schönen chip wird die neue ps3 nicht mehr haben :mad:
naja wenigstens kann man noch ps1 spele emulieren :fresse:

edit: die annahmen, dass die ps3 wirklich weniger strom schluckt, verdichten sich. wenn man sich die bilder der neuen ps3 anguckt und vergleicht mit der 60gb version, fällt einem auf, dass weniger lüftungsschltze vorhanden sind. das ps logo haben sich auch um 90 grad gedreht.
2psoexk.jpg

ftpijr.jpg
ähm das ps3 logo kann man beliebig drehen:o

kann man drehen ?! :hmm: nice! jetzt kann ich gedrost zur neuen ps3 greifen =)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh