Bleze
Semiprofi
Jericho wird gar nicht übel denke ich, ich fand die Demo auch richtig gut *vorbestellt*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie siehts mit gebrauchten Spielen bei der PS3 aus?Hab gehört,dass bei Blu-Rays nicht so schnell Kratzer entstehen,stimmt das?
naja es gibt leise und laute
Derzeit wird in einigen bekannten Foren darüber diskutiert und gemunkelt das bereits ein Team dabei ist einen Xbox360 Loader für die PS3 zu entwickeln. Das wäre ja dann der Megahammer... wie bereits einige schon berichtet haben, erkennt die PS3 auch Xbox360 Spiele mit der Bitte das man doch eine Xbox nutzen soll..
hast du die drei mal umgetauscht oder gekauft und wieder verkauft?
Kennt nun wer den Shop und kann über die Quali berichten?
Scheiße Uncharted rockt ja mal derbe, unser Alan Wake, grafisch absolut beeindruckend, imho
Der Wasserfall, diese Weitsicht, der Stil allgemein
Wenig bis gar kein Kantenflimmern, sehr gute Texturen, technisch könnte Uncharted auf Konsolen dieses Jahr Referenz sein. Auf dem PC toppt das hier nur Crysis
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 zuzulegen. Da ich bisher "nur" einen Röhren-TV habe (Loewe Cantus 3870 ZW, 16:9, 100Hz, 70cm) und sich das dieses Jahr nicht mehr ändern wird, interressiert mich ob die PS3 per RGB auch 576p ausgibt.
Vielen Dank!
Ja das geht zu 100% (576p) und sieht gut aus! Geht aber nur über Composite!
Nur Composite? Ich dachte immer RGB ist von der Qualität her besser, da bei Composite die Helligkeits und Farbinformationen über ein Kabel gehen. RGB nutzt hierfür imho 3 Kabel. Oder meintest du YUV-Componente? Und wenn ja -> wie bekomme ich das an meinen TV?
Sorry bin überhaupt kein Profi in sowas, ehrlich gesagt dachte ich das die 3 kabel = Composite sind, denn ich benutze diese 3 kabel, bei meinen Einstellungen unter Anzeige steht Composite/S-Video, S-Video ist wohl = RGB?! So läuft es im moment bei mir, auf 576i, so zumindest steht es unter Anzeigen Einstellungen!
Mit Scart geht diese Auflösung jedoch nicht!
Hoffe ich konnte dir helfen!
Schade, trotzdem Danke.
576p wäre zwar ganz nett gewesen (kein HD aber immerhin), aber mit 576i kann ich mich vermutlich auch anfreunden. Mal morgen schauen ob sie das Starterpack zu 499 noch haben.
Hoffentlich nich nur technich sondern auch gameplay, story und sound mässig ;-)
Wieso schon gespielt ? ;-) Also in den trailer sieht das ja schon so nach gow (Gears of War) style aus mit aus der deckung schiessen usw plus dazu noch sprungeinlage wie bei tomb raider bzw prince of persia. Also ich glaube das das Spiel auf jeden fall so in der nähe einer 90er wertung kommt
Hab mir mal folgendes Gerät heraus gesucht:
http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_2_id3_170.aspx
Was haltet ihr von dem? Würde dann ne DBOX 2 und die PS3 anschließen wollen. Ist das überhaupt sinnvoll?
Gruß
schr3ck