[Part 5] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nicht über die 235 gekommen, egal welche subtiming ich versucht habe, bei 240 lief´s 2,5 std prime, dann fehler
 
Habe ich schon,1a! Prime 3,5 std 1a! Bin echt froh das es jetzt wieder rund läuft!
 
@ mephist: die sollten auf jeden Fall 260Mhz 2T bei 2,8v packen.. Das liefen die auch aufm nF3.. Mit allen Timings auf Std..
 
Zuletzt bearbeitet:
OCZ laufen eigentlich immer gut, konnte mit meinen EL400GE@BH-5 locker 275@166 einstellen,mit 3,1V aber!
Hinzugefügter Post:
Ich rede die ganze Zeit von meinen A-DATA´s
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, ich meinte mephist :( schon spät :shake:
 
NO problemo! Werde nach diesem Installationsmarathon jetzt auch mal n bißle entspannen gehen :wink:
 
Weiß hier jemand zufällig was das bedeutet? PFN_LIST_CORRUPT
 
Naja, da stehen ja auch noch eine Menge anderer Sachen...
 
Habe hoffentlich, das prob behoben! Laß mal heute Nacht memtest laufen, zur kontrolle
Hinzugefügter Post:
@Yidaki
Auf´m BS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn verändert? Schreibs am besten hin, weil wenn wer anders das Problem hat, kann er vorgehen wie du!
 
Wird sicher mit den RAMs zu tun ham, hatte das immer wenn ich was eingestellt hatte wo ich wusste das es nicht geht, aber trotzdem iwie gehofft hab das es doch iwie geht :fresse:
 
Hab mein Opti auf 2,8Ghz und die RAM aber nur auf 233 da ich einen Teiler im
Bios habe, ich komm nicht höher rauf auch wenn ich die Timmings der RAM richtig hoch ansetze und die CPU auf 1.54V erhöhe.

Komm ich mit einen 1/1 Teiler besser davon?
Ich glaub meine RAM schafen nur 260 Mhz oder so

Aber meine G.SKILL F1-4000usu2-2gbhz sin doch hammer RAM
und müssten mehr aushalten(max.2,8V)
 
Gibt es einen 120er lüfter der Flacher ist als die normalen? Da meiner durch den Ultra-120 extreme nicht mehr passt, ist einfach zu hoch!
 
Es gibt keine 120mm Lüfter, die nur 15mm Höhe haben, bei 80mm ist schluss ... leider!
 
Arrrgh Yidaki... Ich gucke nach...
Hinzugefügter Post:
Also, S/N: 7021430917908
 
Zuletzt bearbeitet:
iwas hab ich grade richtig gemacht...der RAM rennt jetzt seit 45min bei 254Mhz. vorher kam bei Taktraten jenseits der 250Mhz nach ner Minute en error
 
naja...45min,
bei mir kamen meist nach 3-5h errors.
Wenn's mal 8h rennt, siehts schon ganz gut aus.
 
wenns 2h rennt reicht mir da erstmal, länger ocke ich nie am stück ;)
Außerdem macht mir kein game dauerhaft 100% auf RAM und CPU

EDIT: Außerdem gings ja darum das ich dachte das ich ne 250Mhz Wall hab ;)
 
lol das passt zeitlich ja mal wieder...
 
na du hast ja grade meine ocz gekauft, zum teil doch deswegen...
 
ja, aber ich wusste schon iwie das es nich an den RAMs liegen kann. Ich hoffe jetzt noch das die OCZ mit meinen UCCCs auf dem DFI zusammen laufen, meine Corsair wollten das ja leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh