Weil die Crucial Ballistix (Tracer) massenweise abgeraucht sind. h-h-e hatte sogar eine 75%ige RMA-Quote letztes Jahr mit den Riegeln und viele online shops haben sie aus dem Sortiment genommen.
Dieses Sterben ist vermehrt mit den DFI nF4 boards aufgetreten, obwohl sie für A64 optimiert und für das Ultra-D freigegeben sind.
Ich bin mal gespannt wie sie sich bei mir verhalten. Die Seriennummer, die du hast, war damals betroffen. Nämlich:
Ergebnisse 2GB Kits:
CL111??.?? - CG in München - DFI NF4 SLI DR - aktiv - 3 Tage - @black-bird
CL11158.YN - HPM - DFI NF4 SLI DR - aktiv - sofort, dann Totalausfall eines Riegels - @Spoogedemon
CL1115M.33 - HPM - DFI NF4 Ultra-D - aktiv - sofort defekt - @Dr. Wakeman
CL1115M.33 - HPM - DFI NF4 SLI DR - aktiv - sofort - @Spoogedemon
CL1115M.34 - HPM - DFI NF4 SLI DR - aktiv - sofort - @Spoogedemon
CL1115M.34 - HPM - DFI NF4 SLI DR - aktiv - defekt nach einem Monat - @Sgt.D
CL1115L.W9 - HPM - DFI NF4 Ultra-D- aktiv - 1Woche, dann Totalausfall eines Riegels - @Dr. Wakeman
Das sind deine (hab ich aus deinem Thread):
Dieses Sterben ist vermehrt mit den DFI nF4 boards aufgetreten, obwohl sie für A64 optimiert und für das Ultra-D freigegeben sind.
Ich bin mal gespannt wie sie sich bei mir verhalten. Die Seriennummer, die du hast, war damals betroffen. Nämlich:
Ergebnisse 2GB Kits:
CL111??.?? - CG in München - DFI NF4 SLI DR - aktiv - 3 Tage - @black-bird
CL11158.YN - HPM - DFI NF4 SLI DR - aktiv - sofort, dann Totalausfall eines Riegels - @Spoogedemon
CL1115M.33 - HPM - DFI NF4 Ultra-D - aktiv - sofort defekt - @Dr. Wakeman
CL1115M.33 - HPM - DFI NF4 SLI DR - aktiv - sofort - @Spoogedemon
CL1115M.34 - HPM - DFI NF4 SLI DR - aktiv - sofort - @Spoogedemon
CL1115M.34 - HPM - DFI NF4 SLI DR - aktiv - defekt nach einem Monat - @Sgt.D
CL1115L.W9 - HPM - DFI NF4 Ultra-D- aktiv - 1Woche, dann Totalausfall eines Riegels - @Dr. Wakeman
Das sind deine (hab ich aus deinem Thread):