[Part 5] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

Das DQ6 X38 und der Q6600 gefällt mir immer mehr....

Bios F5h

3600 MHz/truelies /Q6600/Rev.G0 /1.34V/B.L733A655/FSB 400/4x1024 Mushkin xp2 6400/4-4-3-10@2.1V/Gigabyte X38 DQ6/Wakü 28C



Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle CPUs die ihr da habt :)

@truelies - das X38 habe ich auch im Moment verbaut - also zusammen mit dem 6300 läuft es schonmal prächtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Jungs habs vernommen :bigok:

Einen Gut gehenden E6850 hab ich auch...;)



3600 MHz/truelies /Q6600/Rev.G0 /1.312V/B.L733A655/FSB 400/4x1024 Mushkin xp2 6400/4-4-3-10@2.1V/Gigabyte X38 DQ6/Wakü 26,0C



Ne teste noch die 3600Mhz zu ende...
Danach die 3800Mhz..


Mfg
 
Hi,
Ich hab leider nicht sehr viel ahnung von hardware, aber ich möchte mir jetzt auch einen Q6600 kaufen. Will mir also einen Q6600 Go kaufen und zwar tray (weil ich mit alles wakü lassen wollte). Aber ich bin bisher noch nicht auf
Batch L733A655--->Boxed
gestosen.
Kann mir jemand sagen , was das heist? und ob das zum Übertakten besser ist? Wollte den dan auch versuchen selber auf 3.5-3.6 GHz zu übetakten.
Freu mich schon auf eure Antwort
MfG ScoR
 
der batch ist die nummer die auf dem cpu steht und es gibt cpu´s die kannst du daran erkennen ob sie sich gut übertakten lassen aber ohne garantie aber bei den Q6600 G0 ist es nicht zu erkennen an dem batch es gibt gute und schlechte halt in jedem Batch
 
ich nicht, teste mom. lieber selber, next is on the way :haha:
Hast kein schlechtes Gewissen gegenüber INTEL? Die müssen ständig wegen Dir ihre Quartalsergebnisse nach oben korrigieren. :lol: ;)

Ach ja, ich teste auch gerade wieder selbst was schönes ;).
 
Hi,

für alle Leute mit Asus P5W-DH und Quad: Das neue Bios (2302) scheint für die Quads besser geeignet zu sein. Zumindest komme ich jetzt mit meinen zwei Rechnern auf 333MHz FSB prime-stable, vorher war bei beiden bei ca. 320 Schluß! Teste weiter, vielleicht geht ja noch mehr :-)

Grüße,
Alexander

Mit meinem P5WDH war ich sogar schon auf FSB 390 :fresse:
 
Kann das sein, dass ich wieder eine mit FSB wall ab 393MHz gezogen habe?? Ich kann sicher sagen, dass mein P5B Deluxe 500MHz schafft. Mit einem Multi von 6 und <391MHZ FSB bekomme ich meinen G0 nicht primestable! Hab auch schon Spannungen wie ein irrer draufgehauen, burnin versucht.... Immer ich! :d

Gruß
:wink:
 
Meiner packte sogar FSB 515 auf dem P35 DQ6 ;)
 
So, jetzt gibts auchn noch nen Prime-Ergebnis von meinem Q6600, allerdings in nem LuKü-System :fresse:

3600 MHz/jcool/Q6600/Rev.G0 /1.384V/B.L728B115/FSB 400/2x1024 Crucial Value/4-4-4-12@2.0V/Asus P5K-E/Air (Xigmatek HD-1283@100%)

Screen

Vielleicht geht noch weniger, keine Ahnung.
Bin ich auch ma endlich inner Liste :banana:
Hinzugefügter Post:
Kann das sein, dass ich wieder eine mit FSB wall ab 393MHz gezogen habe?? Ich kann sicher sagen, dass mein P5B Deluxe 500MHz schafft. Mit einem Multi von 6 und <391MHZ FSB bekomme ich meinen G0 nicht primestable! Hab auch schon Spannungen wie ein irrer draufgehauen, burnin versucht.... Immer ich! :d

Gruß
:wink:

Mein QuadGT hat auch leichte Probleme mit dem Quad und FSB... 400 gehn grad so stable, aber nur mit ICH Spannung am Limit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner packte sogar FSB 515 auf dem P35 DQ6 ;)
Du meinst ich sollte es mit einem P35 oder gar X38 Board versuchen? :d

/Edit
@jcool
ICH hab ich auch schon erhöht, dann muss ich mich damit wohl abfinden oder andere Batch versuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon auf Maximum gedreht? Ich gebe 1,23V real für 400er FSB, im Bios 1,2 eingestellt
 
Ne tu dir das nicht an! Das board ist auch ne miese zicke!
Nim lieber nen EVGA D00 oder D01!!
 
@Jcool
Logo! :)
@Powerplay
Bin mit meinem Board sehr zufrieden, allerdings kitzelt so ein nettes X38 schon etwas im Finger; lieber CPU in den MP! :d

Gruß
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh