[Part 5] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@badsmile & danyel:

erstmal thx für die tipps

zu den demos: am anfang werd ich leider offline spielen müssen, hab nämlich zu hause meinen i-net anschluss gekündigt... in der neuen wohnung kommt dann erst dezemeber ein neuer... muß mir sowieso die fw erst mal ziehen und über usb stick raufhauen. wie groß ist die aktuellste fw??

edit: ich denk ich werd werd mir als erste spiele eh zuerst dirt und heavenly sword kaufen (natürlich gow1 und 2 auch, will den 1 nochmal durchspielen und den 2er hab ich gar nicht gespielt)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach krass die ps3, sieht schon hammer am alten crt tv aus:)
gestern bestellt heute schon da:d

Konnte es mir nicht nehmen lassen gran trourismo 4 zu bestellen. Soll ja auch auf der PS3 laufen. Endlich mal Nordschleife fahren :d

na dann lieber forza 2 @ xbox 360. Aber wenn man keine 360 hat ist das sicherlicht ne gute sache.

badsmile, sinnloser Beitrag... du wirst sicherlich niemanden übereden, der sich gerade eine PS3 gekauft hat, noch ne 360 zu holen nur für ein Rennspiel ...

Was sind denn so die besten Coops zur Zeit?
Ham Resistance durch, Army of Two wird sicher genial und was gibts oder wird es noch geben? Egal welches Genre oder ob man 2x PS3 benötigt, solange man Coop zocken kann!?

muss man ps3 auch mal mit usb aufladen ?

owww sry... meine natürlich das joystick ^^

wie lange hält die so `? lange oder ? bisher musste ich nicht aufladen ...

So um nochmal auf meine Frage oben zurück zukommen, ich hab bis Fifa 07 immer mit den Tasten gesteuert net Analog, spiel grad wie verrückt die Fifa08 demo, und hoff dass es bald einigermaßen klappt, nach paar min hab ich meine griffel immer an der tastensteuerung ^^
naja, wegen dem Überweisen rückgängig machen, des müßte normal innerhalb von 2 Wochen gehen, wenn du das Geld per Überweisung überwiesen hast, bei lastschrift, und so zeugs geht es aber net, soviel mir bekannt ist!

Laessig in der Genre Fußball wird es zZ ganz klar Fifa 08 sein denk ich mal, PES kommt ja erst ende vom Monat!
Bin grad auch am überlegen was ich mir demnächst spielemäßig zulegen werde, Fifa denk ich mal ganz sicher!
Und am 8.11 kommt dann COD4 ins Regal, dann ist auch endlich die scheiß lernerei vorbei und ich hab zeit zum daddeln! :)

Weiß eig jmd ob bei dem neuen PES die Spielernamen lizenziert sind oder ob des wieder so komische Ligen und Spielernamen sind?

Dann noch ne Frage, sorry.
und zwar hab ich mal wo gelesen dass man übers PS-Network irgendwie so ne kleine community gründen kann, weiß jmd wie des geht hab bis jetzt noch nix gefunden?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man denn günstig blu rays her suche zb fluch der karibik, ebay ist ja auch nicht viel billiger als amazon :(

Ist das ein geiles Teil. Richtig edel, passt perfekt neben den Fernseher. Hab mir die gar nicht so groß vorgestellt :d
Nur bei Resistance merk ich schon das mir Shooter auf der Konsole nichts sind. Jetzt muss nur noch ein Router her und das Teil kann ins Netz.

Bislang bin ich echt begeistert :bigok:

Sieht GT4 auf der PS3 besser aus als auf der PS2? Es gibt ja diese Qualitätsoptionen für alte PS2 Spiele, bringt das was?

Gruß
schr3ck

Weiß eig jmd ob bei dem neuen PES die Spielernamen lizenziert sind oder ob des wieder so komische Ligen und Spielernamen sind?

nein nicht ale spielernamen sind lizensiert. macht aber nichts. keine woche nach dem release wirds ne optiondatei geben, die man einnfach auf die ps aufspielen muss und schon hat man alle namen.

seit der preissenkung und der einführung der 40gb ps3 sind die verkäufe in europa drastisch gestiegen:

Niederlande: 180%
In UK und Frankreich zusammen: c.a. 420%
Spanien: 380%

quelle: ps3-talk.de

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein geiles Teil. Richtig edel, passt perfekt neben den Fernseher. Hab mir die gar nicht so groß vorgestellt :d
Nur bei Resistance merk ich schon das mir Shooter auf der Konsole nichts sind. Jetzt muss nur noch ein Router her und das Teil kann ins Netz.

Bislang bin ich echt begeistert :bigok:

Sieht GT4 auf der PS3 besser aus als auf der PS2? Es gibt ja diese Qualitätsoptionen für alte PS2 Spiele, bringt das was?

Gruß
schr3ck

Demletzt gabs auch hier im Forum ein Post weiß grad nur nicht mehr genau in welchem Thread, schau hiermal nach:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=351059

auf jedenfall, merkt man schon einen Unterschied ob es bei jedem Spiel so ist weiß ich net, so wie ich aber in dem Thread gelesen hab bringt es bei jedem Spiel was wo auf der PS3 läuft!
Hinzugefügter Post:
nein nicht ale spielernamen sind lizensiert. macht aber nichts. keine woche nach dem release wirds ne optiondatei geben, die man einnfach auf die ps aufspielen muss und schon hat man alle namen.

des wär ne klasse sache, ist bei den Ligen genau so?
Oder gibts wenigstens ne Bundesliga wo man um die Meisterschaft spielen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Kontroller laden?

Gibt es eine Möglichkeit die Kontroller zu laden ohne die PS3 einzuschalten? Z.Bsp. mit einem USB-Netzeil oder an einem USB-Hub oder an einem anderen USB-Port ...

Über den PC kannste die Controller aufladen. Der PC ist ja bei 75% der Leute hier 24/7 an ;)

Kann mir jemand ein gutes DVD - HDMI Kabel empfehlen?

Will meine zukünftige PS3 an meinen Samsung 226BW anschließen.

Bei amazon gibt es das Hama HDMI - DVI/D Verbindungskabel 2 m für 25EUR. Es sei aber wohl nicht 100%ig kompatibel.

Capcom: Lost Planet für PS3, Street Fighter 4 und Dark Void kommen auch!

Lost Planet kommt etwas spät, wollte aber schon immer zocken (aber nich für vollpreis)!
Hinzugefügter Post:
Also was Rally-Spiele angeht sag ich einfach nur DiRT! Einfach ein Traum das Spiel. Auf der PS3 sogar noch besser als auf der Box. Wenn du mehr auf Arcade stehst, dann rate ich dir zu Sega Rally. Hat auch ne schöne Grafik (nicht so gut wie DiRT, aber immerhin). Was Fussball angeht >> FIFA 08, was sonst. Ich habe es selber und bin von dem Spiel ziemlich beeindruckt! PES kommt aber in ein paar Tagen, soll aber diesmal nicht der Hit sein!

Ich selbst zocke zur Zeit Heavenly Sword und das Spiel rockt! Wer God of War mag, wird dieses Spiel auch lieben. Die Grafik ist der Hammer und das Game hat auch ne tolle Story. Fast wie ein Film. Für mich ein Must-Have Titel für die PS3!

//edit

in Sachen Adventure...

einfach auf "Uncharted" warten. Das Spiel wird der Hammer! >> Release am 5.12.07

Ja wenn du Fifa 08 hast, dann lass es mal Online spielen?! Virtua Fighter 5 ist auch ganz gut ,am anfang macht es nich so viel spass, wenn man sich jedoch vertieft, kommt man kaum davon los!

FORMEL 1 kann auch nur empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
@I'exemple

FIFA08 hab ich auf der XBoX360! Können aber gerne mal ne Runde auf dem Hockenheimring mit ein paar F1-Boliden cruisen^^

Also F1 kann ich auch nur empfehlen. Hammer Grafik und F1 Spiele sind sowieso sehr rar gesäht!

Gruß

jawoll lost planet auf der ps3. war ein titel dem ich "nachgetrauert" habe.
Hinzugefügter Post:
weiss jemand ob ps2 rgb kabel auch an der ps3 funktionieren? soweit ich weiss haben ps2 und ps3 den gleichen analogen output?!

Zuletzt bearbeitet:
Also Lost Planet trauere ich nicht wirklich nach, habs aufm PC gespielt und fands eher so lala.

Lost Planet war ansich recht nice, das Schnee Setting gefiel mir, aber sonst, 0815. Wenn das die große PS3 Überraschung von Capcom war, dann gute Nacht, setzen 6.

Dead Rising 2 wär was gewesen, aber nö :(

mal schnell ein paar Fragen!
1.Ht schon einer von euch die 60 GByte Platte gegen eine andere getauscht?
2.kann man z.B Fall of Man über Tastatur&Maus Zocken?

kann ich beides mit nein beantworten ;-)
aber das 1. ist möglich (weiß aber nicht wo das GB limit is) nur das man eine mit 5400u nehmen sollte weils sonst zu heiß wird.

Lost Planet fand ich auf der 360 richtig geil,gute story,geiler multiplayer,gameplay auch n1.
werd ich mir vielleicht für die PS3 dann holen,aber nicht für vollpreis!

hier ne super Nachricht für uns PS3ler und R&C Fans

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21924

Ratchet und Clank bekommt eine 9.5 von 10 Punkten und wurde zum bis jetzt besten PS3 Spiel gekürt. Das Spiel und das Gameplay ist zwar Geschmacksache aber ich finde das Spiel sehr cool. Die Demo rockt auch ziemlich finde ich! Das Spiel muss ich mir langsam mal vorbestellen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh