[Part 5] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
??
Hinzugefügter Post:
über die lizenzen hab ich mich unter anderem bei ea informiert.

die verlangen nix

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@atarianer
angeblich ist es ja das topic... sein thread wurde geschlossen mit dem hinweis sich im PS3 thread zu melden, was ich persönlich nicht nachvollziehen konnte :)

ja die mods sorgen halt dafür das die sammelthreads schön zu gespammt werden so das man nix mehr wieder findet und alles total unübersichtlich ist.
Weil fast jeder Thread der nur eventuell in nen Sammelthread passen könnte sofort geschlossen wird. Na ja.

Bin verwirrt, ungefähr genauso wie von Sonys Preis- und Produktpolitik ...

Weil eigentlich will ich ja nur 'ne PS3 mit 60+GB HD, Dualshock3 und Motorstorm (oder so) im Bundle für 400,-
Jaja ich weiss schon ... "träum weiter"

Weil eigentlich will ich ja nur 'ne PS3 mit 60+GB HD, Dualshock3 und Motorstorm (oder so) im Bundle für 400,-

für 499 € ohne dualshock3 aber dafür mit ressitance fall of man & motorstorm

Der Dualshock3 erscheint erst nächtes Jahr bei uns...

Wer noch eine weitere Heavenly Sword Demo spielen will, sollte in den Jap Store gehen...dort gibt es eine neue Demo, in der man Kai spielen kann...

Der Dualshock3 erscheint erst nächtes Jahr bei uns...

Wer noch eine weitere Heavenly Sword Demo spielen will, sollte in den Jap Store gehen...dort gibt es eine neue Demo, in der man Kai spielen kann...

Nice aber auch wieder auf deutsch ? Und nen bisschen länger ? oder genau so kurz ?

Werde mich heute mal im Japan Store anmelden. Ist das auch alles auf Japanisch wie bei der Anmeldung oder gibts den Store auch in anderen Sprachen?

gibt doch gar nicht so viele PS3 Zeitschriften, oder :)

zielst du auf die CD / DVD / was auch immer dabei ist, ab, oder auf was ?

Weil der Rest steht ja auch im Internet...
Hinzugefügter Post:
Was zu der Überweisungsstornierung:

das mit dem Stornieren einer Überweisung geht schon.
aber nur so lange das Geld noch bei DEINER Bank ist...sobald es sozusagen bei der anderen Bank ist, hast du keine Chance mehr dranzukommen..

(eigene Erfahrungen :) )

Zuletzt bearbeitet:
Werde mich heute mal im Japan Store anmelden. Ist das auch alles auf Japanisch wie bei der Anmeldung oder gibts den Store auch in anderen Sprachen?

fast alles japanisch also kannste nur raten ;-)
Da gibts auch so ne Demo von so nen Horrorspiel (da das Spiel aber auch komplett auf japanisch ist hab ich natürlich nix verstanden und spontan direkt mal wieder ausgemacht *g*)

fast alles japanisch also kannste nur raten ;-)
Da gibts auch so ne Demo von so nen Horrorspiel (da das Spiel aber auch komplett auf japanisch ist hab ich natürlich nix verstanden und spontan direkt mal wieder ausgemacht *g*)

Habs mir gedacht :d
Naja, werde mich erstmal mit der R&C Demo etwas genauer beschäftigen. Wenn ich die durch hab mach ich mich an Skate ran. Irgendwie machts schon Spaß, auch wenn am Anfang nicht viel geht aufgrund der Steuerung.

Danke für die Pics.
Wirds da keine internationale Version geben, also mit allen Sprachen auf einer BluRay?

Wobei der Grad des AA im Spiel selbst natürlich nicht erreicht wird, wie hier auf den Bildern zu sehen. Es gibt aber kaum Kantenflimmern.

R&C sieht einfach nur gut aus, es ist schön zu sehen, was fähige Devs aus der PS3 rausholen. Man wird in Zukunft noch eine Steigerung erwarten dürfen, allerdings darf man keine Luftsprünge mehr erwarten :)

Finde es schon genial das das Game auf ner Röhre schon so gut aussieht. Im krassen Gegensatz zu Motorstorm, da krieg ich nach einer recht kurzen Zeit Kopfschmerzen. Da flimmert alles...
Ist das auf nem LCD anders?

jo da geht immer mehr und das ende wird erst so ca 2009/2010 erreicht sein. Kurz danach erscheinen dann auch sicherlicht die über-next-gen konsolen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh