[Part 6] Intel Core2 Quad/Extreme 65nm/45nm (sämtliche Steppings) OC-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • primen.JPG
    primen.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 45
hier sind die guten 4ghz ... :bigok: :coolblue:

Batch : L734B493

4005MHz/Dark Ice/Q6600/Stepping G0/1.440V/FSB 445/4x1024MB A-DATA Vitesta Extreme Edition/4-4-4-4 @ 2.16V/Gigabyte GA-P35-DQ6/Wakü (Mora 2 Pro + zwei Revoltec Dark Blue 120 Lüfter @ 1000rpm)




:love: :hail: :love: :hail: :love: :hail:

Geht da noch was in sachen Vcore?
 
Hallo !!
Mal so in die Menge gefragt...... ich habe einen Q6600 G0, VID 1,3000v ,der braucht um auf 9x400 stabil zu laufen unter last 1,43 Vc, im idle liegen 1,47 an. Ist sowas noch Alltagstauglich, in der Quad OC liste sind einige mit ebenso hoher Corespannung. CPU ist unter WaKü....Temps sind moderat, Coretemp liest +49°C aus beim heisstesten Kern....ich darf um Meinungen bitten.
Gr Blue
 
Sry....vergessen zu erwähnen.....Temps natürlich unter Prime95...also last. Was ist mit der Spannung von 1,47 Vc im idle... kommt mir viel vor
GR Blue
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry....vergessen zu erwähnen.....Temps natürlich unter Prime95...also last. Was ist mit der Spannung von 1,47 Vc im idle... kommt mir viel vor
GR Blue

natürlich wäre eine Vcore von um die 1,35 netter ... aber wenn die wakü die cpu schön kühl hält, dann sollte sie auch mit 1,47 laufen! :)

Hallo so er ist stabilt könnt ihr mal schauen ob es so passt.

sieht gut aus! :)
die temps liegen auch im grünen bereich! sehr schön :bigok:
 
ist alles mit wakü vcore geht nicht weiter runter dann wird er instabil
Hinzugefügter Post:
Die vid ist verdammt hoch oder
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man in vista die laufzeit im taskmanager von prime angezeigt?
 
@Wem
Taskmanager öffnen; ansicht anklicken;dann Spalten auswählen ;dann häckchen setzen bei cpu zeit

GR Blue
 
hab jetzt gesehen das die startzeit auch bei prime angezeigt wird...

trozdem danke
 
Gern geschehen :)

Blue
 
Ich will endlich meinen penryn :mad: um hier auch mal wieder mitmischen zu können :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh