[Part 7] Intel Core2 Quad/Extreme 65nm/45nm (sämtliche Steppings) OC-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
48 Minuten sollte 896k sein wenn Du regulär Custom getestet hast - also sollte der Fehler an Zusammenspiel Board, RAM und FSB gelegen haben als an der CPU selbst.
Hinzugefügter Post:

Ich nehme immer Custom -> Run FTTs In Place wie im ersten Post dieses Thread.
Dieser Test ist doch richtig oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mahaudi: Welche (u.a auch GLT) Settings hast du bei 3800 MHz sowie 3600MHz verwendet?

Woran erkenn ich eigendlich bei einem X3210 ob der im G0 oder B3 STepping ist?
Ohen die CPU auszupacken :shot: ?

Alex

Oh, das ist cool, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen B3 erwische?
Das Stepping wird ja schon länger net mehr produziert oder?

Gruß Alex

Auf dem DFI LANParty UT P35 T2R scheinen wohl alle Komponenten gut zu laufen. :bigok:

Die 3Ghz soltle die mit dem X3210 ohne Probs schaffen oder?
Kühler ist nen IFX14

Jain, meine Wasserkühlung baue ich morgen nach langer Zeit in das LeChuck Case um - damit verbunden kommt dann unter anderem auch ein neuer Kühler (Apogee GTX) und ein neuer Ausgleichsbehälter zum Einsatz. ;)

Das Brett geb ich nicht mehr aus den Fingern. :hwluxx:

OMG !!! :eek: :hail: :love: ... da hast du wirklich ein monster erwischt! :d

hehe, da hat er mein monster erwischt! ;)
egal, dann steht die ausnahme cpu eben zweimal in der liste.

zum vergleich:
3,8gig@x38-dq6-->http://img209.imageshack.us/my.php?image=382rekordvh4.jpg
+ @p35-dq6-->http://img249.imageshack.us/my.php?image=38lowtempxz7.jpg

@mahaudi

grats! was hat der gute brutus verlangt.-->schreib mir mal ne pm;) und schön das die werte reproduzierbar sind.teilweies hatte ich schon an meinen werten/ergebnissen gezweifelt. (deswegen auch p35 + x38)

Zuletzt bearbeitet:
@kop: Sorry - kann ich nicht viel zu sagen. Hatte beim Commando eine no-name WLP verwendet, da lief mein Q6600 mit 1,32 Volt. Denke auf dem DFI läuft sie besser.

Und NB V etc. war auf default ?

Soweit ich mich noch erinnern kann:

FSB Termination 1.45 Volt
NB 1.375 Volt
SB Sata PCI-E 1.55 Volt (eine Stufe höher)
SB Chipset 1.05 Volt

Vielleicht hilft dir das ja weiter. ;)

Danke...
Werde das morgen früh mal austesten

nicht jeder, nur die besten, stärksten, todesmutigsten ocer des hwluxx wurden vorher von mir ausgewählt;)

fazit: gute sachen finden immer einen käufer!

Rentiert es sich eigentlich noch so nen topteil (3800@1.35 oder vergleichbar) noch zu kaufen? Weil mein teil braucht für 3.8 schon fast 1.5 und die kleinen penryns sind wegen kleinem multi uninteressant. Grund? Naja jeder kennt 3deuro :hwluxx: ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh