Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ihr solltet mal der Realität ins Auge sehen dass ihr alle eine gute CPU habt.
Keine CPU hier ist wirklich schlecht. So langsam werde ich müde solche Postings zu lesen.
Auch 1,43 bei 3600 ist ein guter Wert.
Du must ja grad mit deinen top teilen reden Naja spass bei seite, recht hast schon, trotzdem isses irgendwie deprimierend wenn die cpu bei nem vorgänger 3800@1.47 gemacht hat und ich glück haben kann wenn 3700 laufen... und das mit dem gleichen board.
ist aber auch ne Frechheit von Intel, dachte eigentlich das 6600 hinter dem Q bedeutet Primestable bis 6.6 GHZ @ VID Spannung....
war schon ziemlich fertig das meine nur 4.2 Primestable schafft...
Die CPU Hersteller sind auch nicht mehr das was sie mal waren...
Servus Sven, was macht die Kunst?
auch ich habe "Krücken" hier gehabt - die liefen keine 3600! Na und? Beim OC gibt es nunmal keine Garantie. Aber das Gejammer hier bin ich leid.
Hinzugefügter Post:
Ich hole mir wieder nen Duo
Wer oder was macht eig die Wolfdale OC List endlich auf?
Das lustige is ja, benchable isser bis 4- 4.1 GhZ. Schon komisch
benchmarks sind eben nicht alles ...
prime sagt dir wo es lang geht u da liegt der unterschied!
da bleib ich lieber bei 1.40.
edit:
@ n95
Verwendest du noch den boxed Kühler? Mit dem hatte ich auch 60°C und mehr bei 3/3,2GHz...
Ich habe den Kühler im BIOS so eingestellt das er immer volle kanne läuft Hab prime wieder gestartet und siehe da, die cpu ist um 10 Grad Kühler (normal takt).
Mit welchem Prog außer Coretemp kann ich die VID auslesen?
Geht das mit Everest Ultimate auch?
Wenn ja wo?
Coretemp funzt unter x64 vista net....
Gruß Alex
Ohh gefunden, 1,225 Yeah!
Hab gerade mal bisl getaktet mit dem Boxed und bin gerade bei 3,2Ghz mit 1,19Volt ^^
Geiler X3210 ^^
Kerne leigen bei knapp 70Grad geht also noch....