[Part 7] Intel Core2 Quad/Extreme 65nm/45nm (sämtliche Steppings) OC-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal ne freag an die Freaks hier :bigok:

wieviel Leute/User habt ihr schon gesehen die über 485 MHz FSB gekommen sind mit einem Q6600 B3/G0 ?(egal welche Kühlerung)

Ich bin davon überzeugt das bei 480-485 MHz FSb ende ist bei dem Quad, lieg ich da richig oder falsch ?

danke, 485 schaff ich auch, aber sobald 1 MHz mehr ist geht garnix mehr.

Mir will jemand erzählen das er 500 schafft ohne Probleme mit nem Q6600, deswegen wollte ich mal wissen ob da was dran ist. (glaub ich aber net)

ok, also kann man schaffen aber die meisten gehen nicht auf 500 so wie ich ausm XS lese.

mhh, ich hoffe die 45 nm CPUs machen das:(

Die kleinen Multis sind ja nicht so toll, aber die Hoffung stirbt zuletzt :teufel:

als erstes möchte ich ein "SPECIAL THANKS" to annixp aussprechen
:love: :hail: !!! you are the greatest !!!
:love: :hail:

Q6600 G0 @ 3600 MHz @ 1,232 Volt

3600MHz/Dark Ice/Q6600/Stepping G0/1.232V/FSB 400/4x1024MB A-DATA Vitesta Extreme Edition/4-4-4-4 @ 2.16V/Gigabyte GA-P35-DQ6/Wakü (Mora 2 Pro + Mora 2 Lüfterblende + 6x Blacknoise Noiseblocker Black Silent XL1 - 120mm - 1000rpm - Rev. 3.0 2008)

wer sagst denn :bigok:

mein dq6 p35 kam heute, eingebaut vorhin und leuft 1a

3,6ghz haben problemlos gebootet gerade leuft bisschen prime

also lag es doch am p965 dq6 was mit quads absolut nicht klar kommt :fresse:

die Temperaturen meiner cpu sind sogar bisschen besser als aufn p965, kühler ist wohl diesmal besser montiert :d

Zuletzt bearbeitet:
@dark: lucker du :p
@panic: kannst dir ja mal beine cpu anschauen... auch nicht der brüller... links sind in der sigi.
es wurde von mehreren ja bestätigt, dass man etwa 0,048V/100MHz mehr braucht, je nach cpu leicht mehr oder weniger, aber bei vielen passts so...

Zuletzt bearbeitet:
als erstes möchte ich ein "SPECIAL THANKS" to annixp aussprechen
:love: :hail: !!! you are the greatest !!!
:love: :hail:

Q6600 G0 @ 3600 MHz @ 1,232 Volt

3600MHz/Dark Ice/Q6600/Stepping G0/1.232V/FSB 400/4x1024MB A-DATA Vitesta Extreme Edition/4-4-4-4 @ 2.16V/Gigabyte GA-P35-DQ6/Wakü (Mora 2 Pro + Mora 2 Lüfterblende + 6x Blacknoise Noiseblocker Black Silent XL1 - 120mm - 1000rpm - Rev. 3.0 2008)

Nice ey :bigok:

Und klar kein Problem ;) hab ich gern gemacht :d

Ach, Tobbe, du hast echt ein Schwein :banana: Respekt, hast echt eine richtige Granate erwischt, das ist ja abnormal. Bin auf 4GHz gespannt :wink:

Boa, ich dachte zuerst du hast dich verschrieben ;)
Sehr geile CPU !!
Warte auch auf die 4GHZ :d

Echt geiles teil... BTW: Sind 60C° im 8k test zu viel für 1.4Vcore? Ich glaub nämlich irgendwas an meiner wakü is dafür verantwortlich das ich so hohe temps habe.

Und kann man beim primen schon sagen welcher test welches problem "zeigt", sprich 8k bedeutet ja zu wenig vcore. So ne "anleitung" wäre echt mal hilfreich :)

Gibts hier jemanden der eine 1.2750 VID besitzt? Die teile laufen ja mal sowas von bescheiden :(. Muss mir wohl doch nen neuen holen.

@inpanic
Hab hier einen L732A268 @ VID 1,2750V und der läuft wirklich nicht gerade suupeer !
3500mhz @ 1,312Vcore !

mfg

@Kristijan: Naja, immernoch besser als meiner, 3600@1.408, 3700 läuft imoment mit 1.47, bei 1.45 hat die sau einfach beim 8k neugestartet... Am ram liegts net, habs mitm kleineren multi versucht lief stabil, 422 sollte das board auch packen. Man mein Quad kotzt mich an :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh