bigzorro
Urgestein
wie viel hast denn inzwischen schon ausprobiert?
DER? ... mehr als genug!
dürften jetzt langsam über 20 sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie viel hast denn inzwischen schon ausprobiert?
DER? ... mehr als genug!
oder der MP...
Der läääuft. wirst sehen! Sehr geschmeidige Sache, das Teil!ihr alten fuggerer
hab mir gerade nen 9650 nach HN bestellt, wenn gut läuft gibts am Dienstag abend die ersten Werte
Ganz ehrlich: wenn ich das Teil übertakte und da noch Gott-weiß-was an Hardware in den Rechner schraube, dann ist mir das vollkommen egal, was der aus der Dose zieht! Da sollte man sich vorher Gedanken machen, ob man nun OC´t oder auf undervolting fährt. Wenn ich 3 x die Woche Tanken MUSS, ist mir das auch egal, was der Saft kostet, tanken muss ich ja...hängt dann halt von der Karre ab, die ich fahre, was da so an Unkosten anfällt...für 880 euro spielt man lang^^
ich hab unlängst mal einen energie-verbrauchs-calculator gefunden im netz.
normalerweise verbraucht der q6600 ja 95watt
wenn man ihn auf 3.6 laufen lässt mit erhöhter spannung kommt er auf ~190 watt laut calculator.
kommt das hin? finde das extrem viel mehr abwärme^^
bei 3.2 mit standard spannung kam er auf 127 watt
für 880 euro spielt man lang^^
ich hab unlängst mal einen energie-verbrauchs-calculator gefunden im netz.
normalerweise verbraucht der q6600 ja 95watt
wenn man ihn auf 3.6 laufen lässt mit erhöhter spannung kommt er auf ~190 watt laut calculator.
kommt das hin? finde das extrem viel mehr abwärme^^
bei 3.2 mit standard spannung kam er auf 127 watt
mein komplettpc lag mit quad beim primen mit 3600 bei max 340-350w je nach fft
Mein 9650 wird hoffentlich auch morgen versendet. Dauert von Taiwan so ca. 2-3 Tage bis er hier ist.
was schätzte was mein 6600er @ 4.2 mit den beiden 2900er im CF, den 4 Raptoren plus die beiden Laing aus dem NT gezogen hat....
Ich sach nur Dankschreiben von Eon, vom Vorstand persönlich überreicht.
@ Webwilli
was haste für deinen Taiwanesen hingelegt? gerne auch PM
blöde frage aber was für nen sys hast du denn genau^^
weil bei nethands sind andere drin
Ich hab ein Energiekostenmessgerät dran und er zieht bei den 24/7er Settings incl. Monitor unter Last 580 Watt aus der Dose; beim zocken von Crysis sind es zw. 480 und 500 Watt. Wer von euch noch Motorrad fährt, der kann sich ja mal ausrechnen, was da für Sprit und Reifen draufgeht, ich hab bei über 20K Kilometern/Jahr entsprechende Ausgaben, da schei** ich auf das, was der PC eben mehr aus der Dose zieht.mein komplettpc lag mit quad beim primen mit 3600 bei max 340-350w je nach fft
blöde frage aber was für nen sys hast du denn genau^^
weil bei nethands sind andere drin
wie geht denn das so schnell ??? ... die post braucht doch schon 3 tage um ein paket innerhalb deutschlands zu liefern!
@ Webwilli
was haste für deinen Taiwanesen hingelegt? gerne auch PM