Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab mal ne frage zum stromverbrauch mit oc^^
ich hatte meinen ne weile lang jetzt mit 3.2 @ 1.18x im cpu-z laufen
jetzt bin ich 3.6 @1.296 am testen wie viel verbraucht er da in etwa?
weil ich hab "nur" ein 400w netzteil und will das nich überfordern restlicher pc is eh in der sig...
bei den 3.2 is im bios 1.28xx eingestellt
bei den 3.6 is im bios 1.43xx eingestellt
aber ich nehm an der cpu-z wert is der relevante oder?
@jack2jack
wie is deine wasser temp bei deinen werten?
und warum hast du so ne xxx graka bei den anderen highend komponenten ^^
24h.......
Spaß beiseite, wenn ich 24/7-Settings teste, läuft Prime + PrimeBlend je 24h.
Kommt auf den Test an, den du bei Prime anklickst; 1 kompletter U,lauf dauert meines Wissens bei dem Custom etwa 9 Std, man mögemich hier verbessern, wenn das nicht stimmt...ABER: ich spreche von Primestable, wenn das Teil 24h läuft, jepp...Ob mein QX (siehe Signatur-Settings) das mit DIESEN Werten erreicht hätte, keine Ahnung. 24/7 stabil hatte ich ihn mit 4,25 GHz: http://www.abload.de/image.php?img=24h_4252mhz_primestam72.jpgSagt mal wie lange müsste man Prime laufen lassen um zu sagen das es Stabil ist und sagt mir jetzt bitte nicht 24h
Das mit dem Plötzlich Reboot kenne ich das ist meist darauf zurück zuführen das eine Spannung zu gering ist
Ich sage auch 24 Stunden, dann sollte er recht stabil sein, meine Fehler kamen erst nach ca. 4-7 Stunden
und welche spannung soll ich erhöhen die vom board?
weil cpu glaub ich nicht mehr, da der ja keine fehler produziert hat^^
Ist ein Auslesefehler des Bios vom Board, allerdings schlechthin bekannt...@Druss01: hab mir deinen screen angesehn, du hast auf allen kernen gleichmässig 53°, und ne globale cpu temp von 28?
gibts dafür ne erkärung? sollte doch wenigstens bei um die 40 liegen?
Hat der so nen kleinen Multi?