Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, die isses
@topic: Was hat deine cpu für ne VID?
wenn ja, würde ich eher die Temps da messen, anstatt die der cpu
Das DFI ist echt nicht einfach zu Optimieren schon garnicht wenn man auch noch gleich neue RAM hat
da sage ich nur ... testen,testen, testen !!!
@Murdog
Der Speicher läuft im moment mit @1050 Mushkin 2x2GB SP2-6400 996558 @1050
Und wird nicht mal Handwarm!
Na da staune ich aber das du alles Stabil hin bekommst.
Ja prime stabil, sobald ich grafkkarte auslaste und wenns nur bf2 is zac blauer schirm!^^
mein nt knabbert da echt ziemlich drann!^^
den ram am besten mal mit memtest86+ oder mit goldmemory testen.@Murdog
Du meinst mit Memtest testen?
Oder mit was für ein Programm.
Die Version die ich habe testet bloß 1235MB wegen shareware.
das bild kann ich dir anbieten.hmm, hab schon in verschiedenen topics gelesen, das highflow nich so das optimum is für quads
vllt versuchst es mal mitm ek supreme? kann ich nur empfehlen, is mit kanpp 48 € auch nich sooo teuer...
aber weil du grad bei den diffs zwischen den cores bsit:
hat jemand eine ahnung, wie die cores im chip angeordnet sind (wenn man die cpu vor sich liegen hat und die schrift lesen kann*g)
und wie sie z.b. core temp dann ausliest?
also z.b. so:
01 oder 03 oder 01
23 ---- 12 ---- 23 ?
hintergrund ist:
ich hab im idle auf core 0 und 3 im schnitt immer 2-3° höhere temps, die beiden "inneren" cores sind immer gleich?
bei prime sind die temps auf allen kernen max 1° auseinander...
wenn ich jetzt wüsste, welcher core wo is, könnte ich auf der entsprechenden seite die schrauben noch bischen anziehn bzw. lockern...
hmm, hab schon in verschiedenen topics gelesen, das highflow nich so das optimum is für quads
vllt versuchst es mal mitm ek supreme? kann ich nur empfehlen, is mit kanpp 48 € auch nich sooo teuer...
aber weil du grad bei den diffs zwischen den cores bsit:
hat jemand eine ahnung, wie die cores im chip angeordnet sind (wenn man die cpu vor sich liegen hat und die schrift lesen kann*g)
und wie sie z.b. core temp dann ausliest?
also z.b. so:
01 oder 03 oder 01
23 ---- 12 ---- 23 ?
hintergrund ist:
ich hab im idle auf core 0 und 3 im schnitt immer 2-3° höhere temps, die beiden "inneren" cores sind immer gleich?
bei prime sind die temps auf allen kernen max 1° auseinander...
wenn ich jetzt wüsste, welcher core wo is, könnte ich auf der entsprechenden seite die schrauben noch bischen anziehn bzw. lockern...
ja, aber nicht von mir.Ist das geköpfter Quad?
aber zu preisen bei denen einem schlecht wird.der 9300er ist ja verfügbar