[Part 7] Intel Core2 Quad/Extreme 65nm/45nm (sämtliche Steppings) OC-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regel 3: konnte ich zu 100% durch testen nachvollziehen! ;)

Regel 1 & 2: sind bei mir noch etwas schwammig ... :drool:

Dazu bräuchtest du auch das UT, das DK hat leider auch nur die Multis zu bieten, aber immerhin für die DIE unabhängig voneinander.

Hab mir nun auch wieder das DK organisiert:drool:
Ist einfach das beste & günstige Brett für Wolfs, der andere Einheitsbrei hat leider viel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten - VTT Killer..

Wenn mein UT doch nicht so ein Reinfall gewesen wäre:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir mal n p5b dlx für meinen wolfi organisiert.

evtl geb ich mein lanparty x38 ab und tausche es gegen n p35, wer interesse hätte, kann mich schonmal pmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
will mir auch mal so nen q6600 zum testen bestellen, welcher ist den empfehlenswert? Habe mitbekommen das G0 stepping im SLACR stepping so das bestell sein soll, stimmt das?
 
bevor Du das X38 weggibst - schau mal nach ob die CPU überhaupt auf dem P5B Del. höher geht.

Im seltensten Fall liegt es am Board / Chipsatz (zumindest bei 965/P35-auch X38)
 
versteht man unter dem q6600 G0 das SLACR stepping oder hat die G0 "version" verschiedene "Bezeichnungen"?
 
okay danke für die info, dann bestell ich auch mal gleich, gibts ja schon ab 175e, ist ja echt preiswert...
 
sooo .. gestern abend noch einiges tests gemacht. komme nicht über 3.4 GHZ bei 1.45 v spannung. FSB steht bei 380x9 und alles läuft stabil. ich erkundige mich gerade im MB-Forum ob ich da etwas beachten muss. da läufts aber sehr rege ^^ mal sehen ...
 
hat hier einer nen quad aufen P35-DS4 ?
wenn ja muss ich die gmch und FSB voltage auch so extrem anheben wie manche hier ?
 
sensej ... look @ sigi ;)

also ich habe bei einem FSB 380x9 ausser der cpu spannung nichts erhöhen müssen.
 
Da bin ich ja mal gespant wie lange das DS4 das durchhält! Die PWM glühen doch fast!
 
das hilft in soweit weiter dass Deine Werte der NB schon bei 400 viel zu hoch sind.

ich habe hier bei 400 eine MCH von 1,34 und GTL von 111.

was bedeuten die 111 ??? ich kann die GTLs nur auf ...

0.67X
0.63X
0.61X
0.57X


einstellen!
___

ich habe an den GTLs noch etwas gespielt ... leider ohne erfolg! :heul:

ich habe die VTT voltage angehoben u dann mit den GTLs rumprobiert ...
aber sobald ich die NB voltage etwas absenkte, bekam ich beim ladebalken o spätestens nach 20 sec im win einen freeze! :shake:
 
ist das ein Test-Win oder n unwichiges?
Ist doch bei so häufigen Hängern dem Tode geweiht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh