-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
jepp.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und dann?? Habe doch immer FSB490 anliegend!
EDIT: und damit bin ich schneller als mit FSB 435 und RAM bei 1090MHz
Nein du verstehst das einfach nicht! Ich habe das alles getestet! Erstens läuft es nicht stabil so wie du das immer versuchst mir aufzuschwatzen und zweitens ist es langsammer!
Grade in den Games ist der FSB490 deutlich schneller!!
Q9300 | 3200MHz | 1.152V | FSB427 | DFI LanParty DK P35-T2RS | WaKü | L805A948 | B | Dark Ice
testing ...
Wieviel vCore vertragen denn die neuen 45nm CPU's? Ich habe hier öfter gelesen das die Q6600 zum Teil auf 1.4-1.45V laufen. Ist das für die 45nm schädlicher als für die alten CPU's oder kommen die damit leichter zurecht?
Wieviel vCore vertragen denn die neuen 45nm CPU's? Ich habe hier öfter gelesen das die Q6600 zum Teil auf 1.4-1.45V laufen. Ist das für die 45nm schädlicher als für die alten CPU's oder kommen die damit leichter zurecht?
MAX FSB der es bis ins win geschafft hat war 470 ... 475 sind schon beim ladebalken hängen geblieben!
mich würden die REALEN TEMPS interessieren! komischerweise liest smartguardian eine andere temp wie coretemp/everest aus ...
smartguardian u das BIOS zeigen z.B. im IDLE die gleiche temp an ... ... liest das programm die temps viell richtig aus?
das wäre erstaunlich!
Wow, sieht doch schon mal ganz nett, wenn der nur nicht so einen kleinen multi hätte!Q9300 | 3200MHz | 1.152V | FSB427 | DFI LanParty DK P35-T2RS | WaKü | L805A948 | B | Dark Ice
480MHz FSB mit einem Quad finde ich schon richtig Glückssache, aber dark ice hat das Glück bis jetzt noch nicht verlasen!bin mal gespannt wie der bei 3600 geht
bin mal gespannt wie der bei 3600 geht
Sieht doch schon mal schick aus, hast du mal einen Leistungstest gemacht mit Everest?
Obwohl, ich denke mal das du eh imo dein RAM nicht Optimiert hast dafür
teste mal bitte den MAX-FSB
genau das meine ich - vor allen Dingen kann es passieren wenn der FSB zu Ende geht - das gute Stück mehr VCore braucht, wenn er die 480 packt.
auf welchem Board testest Du im Moment? Auf dem DFI?
sei doch froh - mit dem DFI steht die Chance auf einen hohen FSB besser, da Du hier die GTLs tweaken kannst
Wie waren denn Deine GTLs bei 470?