Passt der Silencer64TC auf das DFI NF4 Ultra-D

rofl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
526
joa. will mir als Ersatzkühler, wenn was mit der Wakü sein sollte nen Silencer64 TC von AC holen.
Leider weiß ich nicht, ob der mit der 3 Nasen Halterung auf oben genanntes Board passt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne backplatte muss er nicht austauschen, musste ich zumindest bei meinem msi board nicht, aber das ist auch nf3^^

hab den kühler sogar da :d


MFG -De$troyeR-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das Modul denn bei mindfactory dabei?
 
das musst du warscheinlich nicht tauschen, aber es ist beim kühler dabei. aber wenn du es entfernst mach es vorsichtig ab und nicht mit einem schraubendreher!!!!! es ist verdammt gut verklebt...

MFG -De$troyeR-
 
ok. thx. dann werd ich mir den holen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh