Paste über den Kern

Cobrayx

Neuling
hallo,

habe ausversehen Wärmeleitpaste über den Kern gebracht und wollte fragen wie ich das am besten wieder weg bekomme ohne die CPU zu beschädigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich da bedenken haben wenn was über den kern geht zb. an den Brücken?

Ps: geht auch feuerzeugbenzin?

verdünnung würd ich nich nehmen, die is glaub ich für die leiter n bisschen heftig, ka wie stark sowas angreift, man sollte bei dem zeug ja auch handschue benutzen.

wenn's noch nicht zu alt ist geht auchn wattestäbchen ganz gut, hab ich bei meiner cpu auch gemacht!

muss ich da bedenken haben wenn was über den kern geht zb. an den Brücken?

nee, ist gengerell unpproblematisch, machs halt gründlich ab...

Original geschrieben von smiley
wenn du leitfähige wärmeleitpaste benützt, solltest du schon bedenken haben, wenn das zeug über den brücken ist ^^

jau aber nciht mehr, wenn ers ordentlich entfernt hat...

aber manschmal sieht man die Reste nicht, merkst du dann wenn du dein Rechner anmachst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh