Path of Exile 2: Neuer Patch bringt umfangreiche Änderungen

Am 06. Dezember ist Path of Exile 2 in den Early Access gestartet. Mit beinahe 600.000 gleichzeitigen Spielern in der Spitze konnte der Titel viele Spieler von sich überzeugen. Da sich das Spiel noch in der Produktion befindet, gibt es aber auch noch viele Baustellen und Probleme. Entsprechend umfangreich sind die Patches der Entwickler.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin schon lvl 45 und hab riesen Spaß damit

Es ist für mich die Hölle und ich habe aufgehört es zu spielen.
Es gibt eigentlich nur 3 Dinge die ich so richtig nicht ab kann.....Dodgen, Angriffsmuster auswendig lernen und sinnlose lange Wege um den Spieler zu fisten weil mans kann.
Zwei davon sind knallhart die Grundlage von PoE2.
Sinnlose lange Wege gabs in dem anderen Spiel.
Ich bleibe bei PoE.
Sau neidisch auf die gute Grafik und das HDR.
Bin mir sicher das Spiel ist der Wahnsinn wer sich nicht an meinen Nogos stört.

Es gibt eigentlich nur 3 Dinge die ich so richtig nicht ab kann.....Dodgen, Angriffsmuster auswendig lernen und sinnlose lange Wege um den Spieler zu fisten weil mans kann.
Ich bleibe bei PoE.
:d die sinnlosen langen Wege sind in der Tat bescheuert

Ging mir ähnlich, am Anfang fand ich es super doch dann haben mich einige Dinge zu sehr gestört.
Werde noch ein paar Patches abwarten und es vielleicht erneut anspielen.

Macht richtig Spass. Bin aber noch nicht im Endgame angekommen (derzeit im Act 3 cruel unterwegs)

Ich bleibe bei PoE.
Geht mir genauso.
Ich spiele PoE1 seit 2013 und liebe das Spiel.
Aber mit PoE2 kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Das permanente Dodgen, das Dahinschleichen und dazu ewig lange Wege, die neuen Trials, diese zig phasigen Bosskämpfe, das neue noch größere Passive und Atlas Tree mit diesen sinnlosen Travelpoints, der neue Atlas - wo man minutenlang scrollt etc etc....
Momentan muss man sich in den Maps wie in einem Horrorspiel vorwärtsbewegen - oder die nächsten 3 weissen Mobs um die Ecke oder gar offscreen oneshotten einen und dann gibt es nur ein Portal.
Wer hatte diese hirnrissige Idee?!

Hoffentlich wird PoE1 weiterhin mit neuen Inhalten versorgt.
Aber GGG glaube ich kein Wort mehr, nachdem die zuerst hoch und heilig versprachen, dass die Entwicklung von Teil 2 in keinster Weise Teil 1 beeinflussen wird und dann doch alle Kräfte zu Teil 2 abzogen.

Ich werde die News und Patchnotes weiter verfolgen, aber ich bezweifle stark, dass GGG von ihrem soulslike Pfad abweicht.

Respektiere die Vision der Macher, aber mit H&S hat das meiner Definition nach einfach nix mit zu tun. Das Prinzip ist meiner Meinung und meinem Spaß nach schnelles Schnetzeln, schnelles Looten und ab und zu Herausforderungen.
Ich muss nicht wie von irgendwas gestochen über die Maps fliegen, aber Zeitlupe nervt dann halt auch. Angriffsmuster von Monstern....wer möchte sowas in nem H&S. Muss mich sehr wundern, dass das Spiel auf sehr positiv steht und so gut wie keine Daumen runter hat, ist aber so und ich kann damit leben.
Ich dachte ich bekomme nen geileres, neueres und besseres PoE. Falsch gedacht. Aber naja....dachte ich auch nach Diablo2. PoE ist mein Diablo3 und PoE2 ist....keine Ahnung.
Einfach liegen lassen
Gehe ich halt weiter Blight spielen und versuche einfach neue Builds.