[Sammelthread] Path of Exile 2

Die Changes haben Trigger Gems nun komplett gekillt. Wirklich mehr als fragwürdig ... Der ganze Invoker Tree ist jetzt eigentlich useless ...Die Frage ist, wofür existieren die Triggers jetzt überhaupt noch? Sehr guter Auszug:

For the record i wasnt event playing CoC (yet).

These changes seem just completely off (i saw my friend trying to trigger CoC).
Did you test trigger skills at all? How did you intend them to work?
Why not have it like in poe where you need to crit with attacks to trigger CoC?
Why not change it so the trigger gems have a damage multiplier of less than 100?
What about the Invoker ascendancy notes that interact with trigger gems, which are now useless?
What is spirit supposed to be used for now because besides minions there doesnt seem to be much use to it?

Also for such heavy changes you should really award people a free respec option.

I really cant understand how this can ever happen like it did? Dont you have 11 years of experience from poe? What did you intend trigger gems to do?
And did you actually test any of them for just a second?

Man hätte das Spiel einfach Ruthless 2.0 anstatt PoE 2 nennen sollen, dann häbe es den Hype auch nicht und 90% würden das gar nicht spielen. Das wollte schon keine Sau in PoE 1 spielen, und das hat seinen Grund ... Ehrlich gesagt bereue ich gerade zum ersten Mal seit 2012 in ein dickes Supporter Pack gecasht zu haben. Tausenden von Leuten einfach die Builds komplett zu killen ohne wenigstens free Respec ist halt ... fragwürdig.

Wann kommen eigtl. Mounts und MTX dafür? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist, wofür existieren die Triggers jetzt überhaupt noch?
ja genau das hab ich mich auch schon gefragt..... für was bauen sie es überhaupt in das Spiel ein wenn sie es ein paar tage später killen?
es funktioniert ja anscheinend so wie es soll und macht nicht durch bugs 100000% mehr schaden oder so:unsure:
also wenn ggg wirklich will das ich jetzt so wie "vor" cast on xy weiterspiele ist es sicher nicht das richtige Spiel für mich da ist es spannender nem Stalagmiten beim wachsen zuzusehen

Zuletzt bearbeitet:
Balancing ist wichtig und richtig, aber das ist kein Balancing hier. Es ist halt absoluter Müll für alle Spieler, die diese Builds genutzt haben. Dann hast ein Useless Char in Akt 2/3 oder höher und kein Geld für den Respec. Was macht man dann? Von vorne anfangen? Wie wäre es erstmal mit Werten runterregeln und nicht von 100 auf 5 sondern vllt. erstmal ein paar Prozentpunkte, wenn man denkt, dass es zu krass ist. Denkt da niemand drüber nach vorher?

Ich als jemand, der gerade Richtung Ende Akt 2 pusht und sich auf den Cast on Freeze Comet Build gefreut hat, steht nun da. Auf Eis gespecct mit einem Großteil des Geldes und jetzt kann ich hoffentlich noch mit Cold Snap und Frost Bomb den Akt beenden und nebenbei sparen, um dann wieder irgendein anderen Build zu suchen. Nur der sollte wohl nicht so stark sein, sonst steht man in paar Tagen wieder ohne alles da :d

Sollen sie halt sagen, dass in der EA Phase jeder Respec kostenlos ist im Tree. Dann brauch man trotzdem noch Gear, aber so können die Leute auch etwas rumprobieren. Das ist ja so extrem teuer später, dass man sich das kaum leisten kann, selbst wenn man alles verkauft, was man findet.

Wie wärs mit damage multiplier <1.0 auf trigger gems .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh