[Sammelthread] Path of Exile 2

ne zu leicht soll es auf keinen fall sein. will aber auch nicht ewig nach builds suchen müssen. die zeit dafür hab nich nicht^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann such nicht, mach ich auch nicht. Man kann Spiele auch ohne spielen

Heute Abend ist glaub ich ein Livestream von ggg wo gesagt wird wie es weitergehen soll....und die haben noch jede menge Arbeit vor sich :fresse:

Da muss ich dich enttäuschen. Nachher rennt man die Maps nur so durch. Jedenfalls wenn die Skillung was taugt.

ne zu leicht soll es auf keinen fall sein. will aber auch nicht ewig nach builds suchen müssen. die zeit dafür hab nich nicht^^

Musst du nicht zwingend. Das game funktioniert auch als casual und macht auch Spaß. Meine Empfehlung, einfach drauf los, die Kampagne fand ich recht cool. Später wenn es dir taugt wirste dich automatisch einlesen.

guter patch incoming:

Schade dass sie die Bosse nerven :/

Schade dass sie die Bosse nerven :/
Vor allem, es gibt kein Grund dafür!
Wenn das Level bzw. Ausrüstung passt und man die Bewegungs-und Angriffsabläufe inne hat, geht jeder.
Fällt man zu schnell um, passen die Resistenzen nicht.
Es macht Sinn, auf etwas Schaden zu verzichten und dafür mehr Leben und Resi für den Boss umzurüsten.
Einige Bosse fand ich zu leicht! Sobald elektrisieren proct, dann geht die Party ab!

Die Community finde ich aber top.
Es wird geholfen und auch schon mal guten Gegenstand geschenkt bekommen.
Vorgestern hat einer Haufen ungeschnittene gemmen bis lvl 13 verschenkt und die support lvl3.

Bin vom Spiel wirklich angetan. Level 80 Sorc und laufe atm 8er Maps. Die Story wäre wohl wahrscheinlich ein paar Level vorher abzuschließen gewesen, wenn ich den Kenntnisstand von heute gehabt hätte. 4 oder 5 Abstürze hatte ich bisher.

Ich bin mittlerweile 2. Schwierigkeitsgrad Act 3 erstes Drittel, Update der Ausrüstung bis jetzt keinen.

Bin lvl.61 und derzeit 6.806 dps mit Blitzpfeil und mähh Bogen!
Resistenzen sind echt kacke, Man muss höllisch aufpassen um nicht umzukippen.
Die Angriffsgeschwindigkeit ist aber brutal durch skillung 🤩
Act 2 Boss war auch ganz schnell down, und die Gebietsbosse gingen auch schnell auch Act 3.

Die Blitzskillung ist echt geil.

Welche Skillung hast du genau gewählt?

Ich bin LvL 90 Deadeye Flickerstrike so wie immer :)
Laufe nur 15/16er Maps ... alles top. Aber auch noch keine Citadellen gefunden und immer etwas am struggeln das mir die Maps nicht reichen.
Daher begrüße ich viele der Änderungen, GGG macht wie immer gute Arbeit.

Abstürze hatte ich auch eher oft, seitdem ich aber nun CPULasso verwende und 2 Kerne von POE2 abgeschaltet habe stürzt der Rechner immerhin nicht mehr komplett ab.

Ich habe für mich noch nicht die richtige Skillung gefunden, gibt noch viel Verbesserungspotenial für meinen Witchhunter.
Bin jetzt im Endgame und versuche bessere Items zu finden, mit mehr Attackspeed.

Wann soll eigentlich der Patch kommen? Da würde ich nochmal reinschauen hab schon seit ~ 2 Wochen nicht mehr gespielt
Viel Zeit habe ich ja nicht mehr dann geht es endlich mit neuen Seasons D3+D4 weiter :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh