henniheine
Urgestein
Total irre wieviel Klassen / Subklassen es da zu Release geben wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wenn man es komplett durchzieht, dann hat man am Ende 36 Chars... 😮Total irre wieviel Klassen / Subklassen es da zu Release geben wird.
Poe ist im späteren Spielverlauf bei der hohen Gegnerdichte CPU intensiv. Durch die ganzen AOE Effekte und Ketteneffekte muss halt sehr viel berrechnet werden. Deswegen sieht man dann manchmal die FPS droppen, aber mit ner guten CPU ab 5800x3d läuft das meistens recht gut.Wie leistungshungrig ist das Game eigentlich? Bei manchen Gegnerhorden sieht man die FPS ziemlich droppen - und das schon in Videos. Oder ist das wieder so ein Ding wo der Rechner eh egal ist? Schlecht optimized?
Grafisch und auch was die Animationen und Effekte angeht sieht das schon gut aus. Die haben sich da gut was einfallen lassen.
ich werde es so hassen. pdps oder edps selbst aurechnen / raten weil es kein trademacro o.ä. gibt, kein path of building, kein poe.ninja, weiß man schon was zu itemfilter, gibts auch noch nicht ne?Das ist doch grade das geile, dass es keine Guides gibt. Ich werde das so genießen die erste Woche.
Sowohl der "Vorab" als auch der "offizielle" Launch waren zumin. bei mir 100% reibungslos Season/Addon waren teilweise ne absolute KatastropheD4 Launch war keineswegs reibungslos.
Werde auch ne Witch Anzocken. Fange aber erst morgen früh an. Den Ärger heute Abend gebe ich mir nicht.
Ähh... warst Du wirklich dabei?Der Launch von D4 war ja zB völlig reibungslos
Ich war ganz sicher dabei aber lies selbstÄhh... warst Du wirklich dabei?
Am Launch-Abend bin ich rund zwei Dutzend mal rausgeflogen. Und Login-Queues des Todes die erste Woche das es nicht schön war.
wo sind jetzt eure queues und server crashes? 🤣
war um 21:30 im bett, wollte so um 3-4 anfangen…kein tiefschlaf possible, also wird jetzt durchgemacht 😄 paar von der gilde sind auch dabei, have fun!
Verglichen mit dem letzten Release läuft das hier wie Butter.
Wahnsinn der start um 0:50 uhr war wirklich smooth, respekt. Lief dann auch erstmal 5 std ohne probleme durch!
Also die Performance ist einfach nur Bombe. 💪
Das läuft so geschmeidig ohne den kleinsten ruckler und sieht halt echt verdammt gut aus.
Traumhafter Start, das Game läuft wirklich sehr gut.
Aber die Preise im Shop, 25€ für einen Klassen-Skin