Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen!Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ihr könnt bereits im voraus eure Einstellungen anpassen wenn ihr jetzt das Spiel startet
Anhang anzeigen 1052190
jaWerd gleich erst mit dem DL starten, aber vorab die Frage, hat’s HDR?
Geht mir sehr ähnlich. Schön, wenn man für diesen Fall genug andere Spiele hat. Gestern bin ich auch wieder in der Zone versunken.Danke! DL läuft jetzt auch. Kann man nur hoffen das die Server standhalten und die Schlange nicht zu lang wird. Aber ich habe in der Zone auch noch mehr als genug zu tun wenn es nicht sofort funktioniert.
Ihr könnt bereits im voraus eure Einstellungen anpassen wenn ihr jetzt das Spiel startet
Der Steam-Preload wird erst in einem Depot-Cache heruntergeladen. Ab 20 Uhr müssen die Daten zunächst entpackt werden. Erst dann hast du den Spieleordner.Mein PoE2 Directory im Steam Order ist einfach leer, trotz Preload ?!?!?
Standalone Client, kann ihn ohne Probleme öffnenWie hast du es gestartet? Via Steam kann ich es nicht starten, direkt aus dem Directory?
Your account is eligible for Path of Exile 2 Early Access! Thank you for your (or your benevolent friend's) support!
Your account will be allowed to log in and play during Path of Exile 2 Early Access.
You can download and play on the standalone client once it becomes available.
Your Early Access also includes keys to play on Steam or Epic which can be claimed below.
For more details please check out the FAQ
Path of Exile 2 Steam Client Key
Sorry, these keys are currently unavailable. Please check back soon!
Please note this key only unlocks the client in your library, it will not provide early access to your account and should not be given away.
Zusätzlich kommt noch ein Patch rein, wenn die Daten entpackt sind. Ich rechne nicht damit, dass ich PoE2 heute anspielen kann.Ich werds nicht noch mal als Standalone laden und mich jetzt schon „anstellen“… wenn der Steam Client erst um 20:00 Uhr online geht kann man das eh vergessen heute…
Restart dein Steam client, es patcht + entpackt geradeHauptsache, die Steam-Daten werden ab 20 Uhr entpackt und ich kann den Patch ziehen.