[Sammelthread] Path of Exile 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Guten Morgen!
Das wurde heute morgen bereits um 5 hier gepostet....

1733490347364.png

Standalone Client auf Lutris in einem Win10 prefix. Getuned werden kann auch später, Hauptsache es startet. Bin hyped.

Ihr könnt bereits im voraus eure Einstellungen anpassen wenn ihr jetzt das Spiel startet

screenshot-0001.png

Heute morgen um 5 Uhr vor der Arbeit den Download gestartet und glaube nach 90 min. fertig. Find ich für unsere 100 Mbit/s Leitung vollkommen ok. Freu mich auch schon richtig darauf. Ranger oder Sorceress wird es wohl werden.

Danke! DL läuft jetzt auch. Kann man nur hoffen das die Server standhalten und die Schlange nicht zu lang wird. Aber ich habe in der Zone auch noch mehr als genug zu tun wenn es nicht sofort funktioniert.

Danke! DL läuft jetzt auch. Kann man nur hoffen das die Server standhalten und die Schlange nicht zu lang wird. Aber ich habe in der Zone auch noch mehr als genug zu tun wenn es nicht sofort funktioniert.
Geht mir sehr ähnlich. Schön, wenn man für diesen Fall genug andere Spiele hat. Gestern bin ich auch wieder in der Zone versunken.

Ihr könnt bereits im voraus eure Einstellungen anpassen wenn ihr jetzt das Spiel startet

Wie hast du es gestartet? Via Steam kann ich es nicht starten, direkt aus dem Directory?

EDIT: Mein PoE2 Directory im Steam Order ist einfach leer, trotz Preload ?!?!?

EDIT2: pathofexile2.com lässt sich schon jetzt nicht mehr aufrufen... Da sind sogar die Webserver überlastet...

Mein PoE2 Directory im Steam Order ist einfach leer, trotz Preload ?!?!?
Der Steam-Preload wird erst in einem Depot-Cache heruntergeladen. Ab 20 Uhr müssen die Daten zunächst entpackt werden. Erst dann hast du den Spieleordner.

Immerhin mein PoE Account mal resettet und eingeloggt (web). Muss ich heute Abend für Steam noch den Key claimen oder funktioniert das dann einfach?

Your account is eligible for Path of Exile 2 Early Access! Thank you for your (or your benevolent friend's) support!

Your account will be allowed to log in and play during Path of Exile 2 Early Access.

You can download and play on the standalone client once it becomes available.

Your Early Access also includes keys to play on Steam or Epic which can be claimed below.

For more details please check out the FAQ

Path of Exile 2 Steam Client Key​

Sorry, these keys are currently unavailable. Please check back soon!

Please note this key only unlocks the client in your library, it will not provide early access to your account and should not be given away.

Sogar PoE lief heute Mittag mies des Todes. Wünsche trotzdem allen viel Spaß heute Abend. Hoffe es wird nicht unspielbar. Bei mir gehts morgen früh um 5 los 🤞

ok dann werde ich heute Abend vermutlich doch was anderes machen :ROFLMAO:

Ich werds nicht noch mal als Standalone laden und mich jetzt schon „anstellen“… wenn der Steam Client erst um 20:00 Uhr online geht kann man das eh vergessen heute…
Zusätzlich kommt noch ein Patch rein, wenn die Daten entpackt sind. Ich rechne nicht damit, dass ich PoE2 heute anspielen kann. ;)

Screenshot 2024-12-06 193156.png

What could go wrong :fresse:

Anhänge

• Screenshot 2024-12-06 193156.png
    Screenshot 2024-12-06 193156.png
    8,7 KB · Aufrufe: 6
Ach da kann ja nix schief gehen HUST

1733510749572.png

das hat viel mehr charme :> relax...das wird was glaub ich, bissi queue ja, aber dann.

Hauptsache, die Steam-Daten werden ab 20 Uhr entpackt und ich kann den Patch ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh