[Sammelthread] Path of Exile 2

Das kommt halt dabei raus, wenn man sich so einen dünnen 8Core einbaut ... :fresse2:

Screenshot 2024-12-06 195437.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon jemand drin? :poop::fresse2:

Was soll ich sagen? Ich eiere noch immer mit nem I5-9600K rum.... bei mir dauert das ewig :ROFLMAO:
Abhilfe in Form eines 9800X3D naht aber:whistle:

Graphic-Settings done. Waiting for Launch...

triple buffering off oder wie war das? :>

Zuletzt bearbeitet:
refund beantragt, komm nich rein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

188 FPS mit DLSS Q in 4K im Login Screen sind aber auch wild mit einer 4090! :unsure:

Alter mein Oled kriegt Burn in wie lange soll ich warten?? :ROFLMAO:

zwischendrin immer wieder mal in forum tabben und gucken ob schon einer vor dir drin ist einfach!

Nen 12er Ping zum Frankfurter Server? Na, ob das auch wirklich stimmt? :d

DLAA vs. native kostet im login screen 15 fps, würd ich gern nutzen. sieht in D4 einfach Bombe aus

auch geil ist der ingame performance graph!

Ich habe das kleinste Pack gekauft.

Wird bei allen so sein. ;)

Login Screen brennt nicht nur das OLED ab... 424W, so viel habe ich selten auf der Uhr

Screenshot 2024-12-06 202105.png

Gemütliche 157 Watt mit meiner RTX 4080.

GI killt jede graka in dem spiel, war auch schon in poe1 so.

wenn du GI ausmachst sollte es weniger sein

1440P DLSS Q maxed out Grafik mit 0.95v @ 2700Mhz UV der 4090
Screenshot 2024-12-06 202821.png

Hast sicher nur 165Hz Monitor, du Lurch!

FPS-Cap von 142, jo. Reicht mir absolut aus. ;)

alles gut, hab mich nur gewundert warums bei dir so wenig ist im ersten augenblick und es bei mir verbrannt aus dem pc duftet ...

We've deployed the new database configuration and are working on getting everything back up and running. Our current time estimates should have access opening within the next half hour. Thanks again for your support, we'll continue to provide updates as they come.
Lost Ark /Last Epoch /VoH reloaded

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh