[Sammelthread] Path of Exile 2

Soo,

bin jetzt durch Akt 2 Normal durch und Anfang Akt 3. Die Gebiete, die Atmosphäre, die Soundkulisse, die Grafik. Einfach alles absolute Bombe und so stimmig.
Geil auch, dass man sich beim Monster Design an der ein oder anderen Franchise "orientiert" hat :d ...Silent Hill und Starship Troopers sind schon mal dabei :d ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern nach Stormreaver, Infernalist und Deadeye mal einen Cold/Shatter Monk Invoker angefangen ... Stand jetzt lvl 87. Mit Abstand, mit meilenweitem Abstand die stärkste Klasse. Sieht für mich auch so aus, als wäre 99% des Ascendancy Development Time in den Monk geflossen.
Sowas hier?

Nachdem Frost aufm Sorc ja nicht mehr so geil ist und ich da mit Spark rumrenne, tendiere ich auch mal zu was anderem mit einem Eis Monk. Spark Sorc ist cool und werde ich weiter spielen, aber man will ja zwischendurch vllt. Abwechslung zum Endgame.

Kurze Frage:
Muss man sich seine 300 Points irgendwo abholen ? Hab gerade das erste mal im store geguckt und war verwundert das ich nichts habe :fresse:

Über Steam gekauft oder die Website?

Über Steam.

Screenshot 2024-12-25 014138.png

Das Problem haben wohl einige, musst du wohl den Support bemühen

Danke dir, gut zu wissen, dann lass ich ihnen morgen mal eine Nachricht zukommen. :)

Muss sagen finde Frost Sorc immer noch krass.

Frostwall in Kombi mit Fireball & Cast on Freeze Comet.

Wie ist den der schaden mit den Feuerball wenn man auf eismage geht,? Ich habe alles in ICE gesteckt und zaudere andere Elemente zu benutzen.

Wie ist den der schaden mit den Feuerball wenn man auf eismage geht,?
Ziel von dem Build ist ja mit dem Fireball die Frostwall zu zerstören und dann quasi so eine Art Shatter Damage zu machen. Die Feuerbälle selber machen auch Schaden, aber nicht so wirklich gut später. Du gehst mit dem Build normal auch auf Handschuhe, die aus dem Fireball dann Eisschaden machen. Damit freezed du dann zusätzlich alle Gegner.

Umso weiter ich Richtung Endgame kam, umso anstrengender fand ich das aber. Du kannst zwar ganz gut überleben, weil die Frostwall blockt und der reine Damage von Frostwall bei Bossen ist super. Aber Trash war mega anstrengend, weil du immer dieses Stop und Hit Gameplay hast. Also laufen, Frostwall casten und dann darauf mit Fireball schießen. Außerdem kostet das ziemlich viel Mana und bist extrem oft am Mana Flasks saufen später.
Je nach Gegnerposition zur Frostwall hat es auch 2-3 Frostwall+ Fireball Kombinationen gedauert bis die dann tot waren.

Mit der Non Endgame Variante (also vorerst nur mit einem Cast on Freeze) ist das zwar cool, wenn der zündet, aber das passiert eher sporadisch.

Das Problem hat man mit Spark auch, wenn man noch nicht so mega gutes Gear hat, aber da rennst halt einfach rum und castest quasi permanent Sparks. Dann der Boost mit Mana Tempest und du siehst auch wie die HP dann schnell schmilzt.

Sooo,

ich bin nun einmal durch und in A1 Cruel angekommen.

Alle 3 Akte waren echt sehr geil. Die Bosskämpfe mega abwechslungsreich und spannend.

Was mir in Akt 3 nicht gefallen hat, waren die leider zu großen Gebiete. Die könnten - meiner Meinung nach - um einige Prozentpunkte kleiner sein.

Herrlich :d ...
1735167498531.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh