[Sammelthread] Path of Exile 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin LvL 90 Deadeye Flickerstrike so wie immer :)
Ich bin interessiert.... wie schaut Dein Build aus?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist dieser Währungsmarkt ?
Hat das irgend ein Sinn?
Das gibt Dir halt die Option, schnell Currency vs Currency einzutauschen.
d.h. Du findest einen Divine, brauchst aber Exalts zum traden als Beispiel.

Warum haben so viele Leute Probleme mit dem Trading?

Warum haben so viele Leute Probleme mit dem Trading?
Meiner Meinung nach haben viele Leute eher ein Problem mit der Umsetzung des Handelns, sprich kein AH intern im Spiel.

Currency Trading stört mich eher nicht, aber Items per AH, mit strikten Regeln, kein Abbruch der Auktion für 24 Std., einmalige Schonfrist pro Item zur Preiskorrektur, exemplarisch 1 Minute, falls vertippt, etc. könnte ich mir eher vorstellen, um das Flipping ein wenig einzudämmen.

Der üble Beigeschmack des PTW per RMT, ein ewiges Problem in allen Onlinespielen mit Handel untereinander.
Da kommt doch keine Firma komplett gegen an, ein Kampf wie gegen Windmühlen.

Aber da ich nur SSF spiele in allen Spielen, ist es mir am Ende auch egal, aber die Spiele, hallo Diablo 4, sollten auch einen eigenen SSF-Modus mit Ranglisten ... unterstützen.

Eben, wer kein Bock auf trading hat, was irgendwie noch mal ein eigenen gameplay layer für mich darstellt, --> SSF. Werd ich in Zukunft irgendwann auch mal machen. Bin lvl 92 Deadeye, in der komfortablen Lage auf das Wissen von PoE1 Veteranen im Discord zurückgreifen zu können und die meinen das GGG recht leicht den Banhammer schwingt bei RMT von Chinaseiten o.ä... Weiss ich aber nicht genau, habe auch kein PoE1 gespielt. Ganz ausmerzen lässts sichs leider nicht, das stimmt. :<

Currency exchange ist super.. 2 breachstones für 1 div kaufen und 1 breachstone für 1 div verkaufen :bigok:

aktuell die mit dem bogen. aber da das spiel ja sehr frei ist was die waffen usw. angeht brauch ich immer ein bisschen bis ich ne klasse gefunden habe die mir gefällt.

mit tooltips meine ich dass die immer an stellen aufgehen bzw.angezeigt werden die unüblich sind.

was mich auch etwas stört ist, dass beim öffnen des inventars das bild automatisch verkleinert wird. theoretisch cool weil man dann sieht ob man angegriffen wird aber das ist etwas gewöhnungsbedürftig da man ja recht oft das inventar aufmacht.

ansonsten ist das spielgefühl recht gut. trefferfeedback passt.

was bisschen komisch ist ist das kurze anhalten der bewegung beim dodgen.

sollte ich das spiel aktiv spielen muss ich mir aber was überlegen bzgl monitor. oled ist dafür leider keine all zu gute lösung stand heute

Ich bin interessiert.... wie schaut Dein Build aus?

Ich habe teilweise einiges abgeschaut bei dem hier:
Probiere aber nun einen eigenen Weg zu gehen ohne diese ganzen Uniques.
Interessant wird es wenn diese Woche das Tool Path of Building rauskommt, da kann man sich dann den Charakter reinladen und verschiedene Skillungen/Items etc. simulieren um zu sehen was besser ist.

Wurde hier noch gar nicht erwähnt glaube ich, Neversink hat seinen weltklasse Lootfilter für PoE2 released. Ein Traum. :>
Konfiguration über Homepage.

Halte mich auch an Build guides..spiele seit Beginn das folgende, gibt versch. Variationen für Starter, Endgame usw.

Omg?

aktuell die mit dem bogen. aber da das spiel ja sehr frei ist was die waffen usw. angeht brauch ich immer ein bisschen bis ich ne klasse gefunden habe die mir gefällt.
Das kenne ich gut, muss immer alle Klassen ausprobieren, um meinen momentanen Liebling zu finden.
Und dann fällt ein oder mehrere Items, und ich denke mir, das Spiel möchte mir etwas sagen, eine andere Klasse zu spielen.
Weniger klassenspezifischer Loot hat halt Vor- und Nachteile.

mit tooltips meine ich dass die immer an stellen aufgehen bzw.angezeigt werden die unüblich sind.
Jetzt verstehe ich Dich, die Option eines festen Ankerpunktes für den Tooltip, einstellbar in den Optionen, hätte etwas.
Aber so sehr ich POE 2 auch mag, fehlt mir echt die Evolution, Farbblindmodus, einstellbare Untertitel für Bossansagen, die eine besondere Attacke ankündigen, es soll auch viele Menschen mit (Hör)Einschränkungen geben. Anpassbares UI und vieles mehr.

was mich auch etwas stört ist, dass beim öffnen des inventars das bild automatisch verkleinert wird. theoretisch cool weil man dann sieht ob man angegriffen wird aber das ist etwas gewöhnungsbedürftig da man ja recht oft das inventar aufmacht.
Im späteren Verlauf solltest Du dies eher lassen, außer Du bist wirklich safe, ansonsten eher tot.

was bisschen komisch ist ist das kurze anhalten der bewegung beim dodgen.
Die Millisekunde nach dem Dodge, ja der Übergang zum normalen Laufen, man gewöhnt sich dran.
Apropos Dodgen, ein Fehler, den ich am Anfang ebenfalls gemacht habe, Panic-Dodge, ist eher unnötig und kontraproduktiv.
Mittlerweile gefällt es mir als Mechnik sogar, aber mit vernünftigen Schuhen, Movement-Speed, bist Du genauso schnell aus der Gefahrenzone.

Da Du noch am Anfang bist, mag es hilfreich sein, die Hexen der beiden ersten Zonen und andere Bosse zu farmen, so konnte ich mich recht schnell am Anfang ausrüsten.

Weiterhin viel Spass.

latenz bis 150ms..

crazy laagy der kram

srv: ffm
Beitrag automatisch zusammengeführt:

praktisch gerade unspielbar
Gutes Telekom routing? Habe ich auch … Problem ist nur mit exitlag oder VPN lösbar.
Mit exitlag hab ich keinerlei Probleme mehr, unabhängig vom Server.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh