[Sammelthread] Path of Exile

Hm...Double strike profitiert schonmal null von dw :/ .Ich kann dir später mal nen Build posten mit dem ich nen shadow auf 86 gezogen hatte,zuletzt mit 50k dps,damit war quasi alles bis 73/74er Maps One Shot :d .

Dw ist Voraussetzung für Double Strike

Ja bitte post mal deine build


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schlau, dann DS als Abkürzung zu verwenden :d

Heute früh um Drei noch Dominus auf Nemesi/Normal gekillt, davor mit meiner alten Witch auf Normal-Cruel-Merciless (Standard) geübt. Mit allen Sachen, die halt so passieren können, die man übersehen kann, usw. Meine Fresse. Wenn man Dom-Fights in Flaschen abfüllen könnte, Red Bull wär übermorgen pleite...
 
Bin mit meiner Critical-Cold-Nova Witch jetzt in Cruel angekommen und es geht noch ziemlich gut, zumal ich 2 Sockets von meiner 5L-Chest mit IIQ und IIR gefüllt habe. Bisher also nur Nova/Penetration/FasterCast.
Wenn ich dann mal ne Mauer erreiche, kann ich endlich mit Crit% und CritDmg spielen :d
 
Oh man, 15-50% Packetloss am Übergang Telekom/ Level3. Aber ich wunder mich über Phantomschäden etc. Und beim Telekomkundenservice ist Funkstille. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es keinen Totenbeschwörer im Spiel?

Edit: the witch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Klasse: Nein. Aber du kannst eigentlich aus jeder Klasse einen Totenbeschwörer machen. Es gibt aufjedenfall die Gems dafür
 
Die Witch bietet sich für einen Summoner am ehesten an, da die sinnvollsten Nodes um sie herum verteilt sind.

Theoretisch geht das aber mit jeder Klasse. Ein Melee/Caster mit Minion-Support ist ja auch denkbar, wenn man nicht als reiner Summoner spielen möchte.
 
Die gehn ja noch. Genau wie Animated Weapon und Animated Guardian (noch nie wirklich bei anderen gesehen). Is für die Mitspieler recht gut unterscheidbar, für welche Seite die nun kämpfen.
Wennde die Leute ernstlich ärgern und in ner Party allein spielen willst, dann hol noch Spectres (mit den nervigsten Viechern aus der gleichen Area, Voidbearer sind toll in Docks), und obendrein lass noch n paar frisch aussehende Gegner für dich kämpfen, Stichwort Conversion Trap und Dominating Blow.
 
Kann auf der Arbeit leider kein Flash. Was macht denn Storm Call so ? Soll das der neue Main-Attack-Skill wie angekündigt sein, oder eher ein Supprt-Spell ?

Ansonsten hab ich kürzlich meinen zweiten Ex gefunden (yay!) und erstmal direkt gegen 22 Chaos eingetauscht.
Und dann hab ich gestern einen frisch gefundenen CoDt gegen CoC + 6 Alch getauscht. Wohl ein Fehler, obwohl momentan viel zu lesen ist, dass CoC der neue Codt sein soll (genau so broken).

Hat jemand ne Wand für ne Witch abzugeben ? Suche was mit mehr als 60 % SpellDmg (geht auch in Kombination mit Cold%) und Cast%.
Und nen vernünftiges Shield such ich auch, trage momentan ein richtiges Shield und hätte gern Witch-spezifisches. Alles Standard-Liga.
 
Wird es eigentlich irgendwann Set-Gegenstände geben? Das hat mit in TL2 sehr gut gefallen.

Ich bin mit meinem Main Char jetzt in Merciles angkommen. Allerdings hab ich jetzt -60% Chaos Resis. Den Stärksten Chaos Ring den ich bis jetzt gefunden hab ist einer mit 13%. Damit kommt man nicht weit. Wie kann man die sonst noch Hochziehen? Es gibt ja auch kaum Punkte die man dafür Skillen kann.
 
Mhh Schade... Naja macht au so Spaß ^^

Weis jemand noch was zu der Chaos Resistenz? Das wahr extrem beschissen gegen den Endboss zu kämpfen mit -20% Chaos.
Macht Brutus Chaos Schaden? Der hat mich nehmlich gleich beim ersten Treffen getötet.
 
Gibt's nicht spezielles. Chaos-Resi liegt wie normale Element-Resi auf allen Ausrüstungs-Teilen. Also Ausrüstung auswechseln oder eine der seltenen Nodes mit Chaos-Resi suchen. Empfehle ersteres ;)
 
Die 16er Chaosnode liegt für Witch und Shadow gut erreichbar, wer kein CI nimmt sollte die sich auf jeden Fall holen. Die 4er/8er oben links liegt eigentlich nur für die Witch einigermaßen gut erreichbar, wer da oben nicht eh rumgeistert sollte nur wegen den zwölf Punkten da auch nicht hin. Lustig fänd ich ja nen 3D-Skilltree, also den bisherigen Baum z.B. auf ne Kugeloberfläche gebogen und die Randstücke wieder miteinander vernetzt. Denn als Witch Sachen wie Mind over Matter ("Manashield"), Vaal Pact oder Unwavering Stance zu holen ist schon deftig teuer bis gar nicht machbar.
 
Die 16er Chaosnode liegt für Witch und Shadow gut erreichbar, wer kein CI nimmt sollte die sich auf jeden Fall holen. Die 4er/8er oben links liegt eigentlich nur für die Witch einigermaßen gut erreichbar, wer da oben nicht eh rumgeistert sollte nur wegen den zwölf Punkten da auch nicht hin. Lustig fänd ich ja nen 3D-Skilltree, also den bisherigen Baum z.B. auf ne Kugeloberfläche gebogen und die Randstücke wieder miteinander vernetzt. Denn als Witch Sachen wie Mind over Matter ("Manashield"), Vaal Pact oder Unwavering Stance zu holen ist schon deftig teuer bis gar nicht machbar.
Ist das nicht der Grund für 'ne Scion? ZiggyD hat das doch eindrucksvoll mit seiner MoM-EB-EK Scion 'abused' --> https://www.youtube.com/watch?v=juBozFqFvio
 
Ich machs mal kurz: :eek:

Für den Fall, dass ich nochmal anfangen muss, bau ich tatsächlich mal einen Char nach. Diesen :bigok:
 
Ah ich liebe meinen Dual Totemisten und baldigen Dual Curse&Totemist :asthanos:

...so sicher und so erfolgreich (ist ja auch ein MF Char) hab ich bisher noch nicht gefarmt :)
 
Also ich fang gerade neu an...:)

Hab schon nen 74 und 79 und starte nochmal neu...
Das Spiel ist echt so geil, wahnsinn...

Da frag ich mich warum der D3-Thread so riesig ist obwohl das Spiel gegen PoE voll abstinkt...:)
 
Naja, ich denke es liegt einfach an der Casualisierung von D3...
Die Mehrheit der Spieler mag keine anspruchsvollen Spiele, die wollen Aktion ohne nachdenken (was nicht böse gemeint ist).
Und D3 ist ja so... da kann man ja nix falsch machen...
PoE ist einfach ein Profispiele, D3 ist was für Hobbyspieler...
Und Profis gibts halt nicht so viele...;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh