[Sammelthread] Path of Exile

Danke. Da ich jetzt auf Nemesis spiele sind meine ersten Ziele die Lebensknoten bei Written in Blood und Holy Strength und nein, ich bin kein CI-Build.

Mein Plan sieht wie folgt aus: ich hol mir alle Power Charge Knoten und mit Ice Spear hab ich dann instant alle Ladungen...und mit FP alles kaputt machen. Darum auch die Frage, ob sich Spell Crit% überhaupt auszahlt (eben wegen der Mechanik von IS).

Sry wenn ich mit meiner Frage ungenau war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan 69 wieder auf Nemesis aber mit bisschen mehr defense als sonst. Dagger + Shield ST.
 
4 tage ist das schon her :p
 
Das is locker drin überleg mal. Man schaffts mit n bisschen Gear auf 60 in guten 10 Stunden. 70 is dann noch nen Tag mappen wenn man nen kleinen pool hat. Alles drin. Aber nur wenn man nicht zum ersten mal spielt. Melee lvl sowieso unglaublich gut nach 1.0. Was muss man denn groß machen?

Akt 1 Start, Coast, Stadt, 3 Kugeln, Ledge, Brutus Marveil

2Akt- Stadt, Bandit rechts, Tante befreien rechts, links bandit, roots aufmachen, Kugel wegschieben, 3. Bandit, Val killn.

3Akt - Krematorium, Frau befreien, 3 Statuen einsammeln, Docks, Tempel runter, Battlefront, Piety und Dominus.

Gefarmt wird Ledge in akt1, fellshrine akt2, Docks akt 3. Pro Akt und Schwierigkeitsgrad ca. ne Stunde für den Content.

Die Hälfte von dem ganzen kann man sich unglaublich schnell holen indem man in öffentliche Gruppen geht und die Quest mitnimmt.
Alles andere kann man später nachholen wenn man dick ist.

Liebe Grüße
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi all.
Um welchen Wert wird beim Cyclone Duellist "Ausweichen" in "Rüstung" umgewandelt. 1:1 oder?


Sent from my iPhone5
 
Also wenn du Iron reflex nutzt wird es nicht ganz 1:1 umgewandelt,weil DEX ja auf Evasion einen bonus gibt dieser allerdings nicht mit auf die convertierte Rüstung angerechnet wird.
 
Wenn zbs. eine Rüstung 200 Rüstung und 100 Ausweichen hat ist es umgerechnet 300 Rüstung?
Eher in die Richtung ging die Frage?


Sent from my iPhone5
 
10 DEX gibt +2% Evasion.

Du kannst das also ausrechnen: DEX-Wert x 2 : 10 = Prozentwert Evasion. Der Prozentwert fehlt Dir dann bei der Umwandlung mit Iron Reflexes.

Also Evasionwert über Equip/Skilltree - die Evasion über reines DEX (also z.B. bei -20% --> Evasion 200 durch Equip/Skilltree wäre dann nur noch 160) + Armorwert über Equip/Tree = Gesamtarmor
 
Zuletzt bearbeitet:
rip 76. so langsam vergeht mir nun die lust staendig neu anzufangen ohne im endgame fuerne laengere zeit zu bleiben.
 
rip 76. so langsam vergeht mir nun die lust staendig neu anzufangen ohne im endgame fuerne laengere zeit zu bleiben.

Erstens: REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP! :d:d:d

Zweitens: Um Progress zu machen muss man auf Lvl 76 quasi nur noch Maps spielen, die teilweise richtig üble Mods drauf haben, wenn einem die Map zu "gefährlich" erscheint, kann man die mit Orbs craften, genau wie normale Items. Ich vermute mal, die hast es mit einem üblen Boss oder einer fiesen Mod auf einem Boss-Mob zu tun gehabt?

Und Lvl 76 ist gar nicht schlecht!
 
no rng luck und gear sind das problem :) man gibt mehr currency aus um seine 8 nemesis char-progress-versuche auszuruesten statt man einnimmt.


das hier zb ist nen 76er freezepulser, talking about rng luck: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/580484
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hast aber nettes Zeug bei Dir im Shop!

Ich glaube ich muss mal bei Dir einkaufen gehen! :)
 
Zweitens: Um Progress zu machen muss man auf Lvl 76 quasi nur noch Maps spielen, die teilweise richtig üble Mods drauf haben, wenn einem die Map zu "gefährlich" erscheint, kann man die mit Orbs craften, genau wie normale Items. Ich vermute mal, die hast es mit einem üblen Boss oder einer fiesen Mod auf einem Boss-Mob zu tun gehabt?

Nujaaa, meine Witch ist auch 82 geworden, ohne jemals Maps jenseits der 70 (!) zu spielen. Und seit Anarchy wurde das Exp-System hinsichtlich zu großem Levelunterschied noch entschärft, oder?
 
Wow,echt nice,Race Gewinne kommen jetzt in der Nemesis Truhe an nicht mehr in der normalen HC Truhe :) .
 
Hab nach den ersten beiden Races zwar erst 8 Punkte,aber bei 7 gabs ja den ersten Ring :d .
 
Eine, die dir optisch passt, den Rest kannste fast hindrehen :fresse:
 
Was würdet ihr für leveln nehmen: Warlord's Mark oder Enduring Cry?

- - - Updated - - -

soo ich habs jetzt auch mal geladen, welche klasse empfehlt ihr denn ?
Egal, allein auf den Build kommt es an ;) ...der Unterschied in den Klassen, ist der Startpunkt im Skill-Tree, weil dieser bestimmt die Erreichbarkeit von Schlüsselknotenpunkten bzw wie du im early spielen solltest --> Ein Marauder wird es schwer haben, gleich am Anfang auf Spellcaster zu gehen (ja auch das ist möglich in PoE!) darum wirst du ihn die ersten 50 Level oder so eher als Nahkämpfer hochziehen; Schlüsselknotenpunkte, die die einzelnen Builds definieren, wählt man in den meisten Fällen so ab Level 50-60 (weil erst dann die Basis vorhanden ist und man die entsprechenden Items hat).

Noch ein Tipp: Dmg Passivs haben KEINEN Vorrang --> schau das du alle +HP, +Resi und +Ar Knoten rusht&abgrast und erst danach füllst du das "Hinterland" mit +Dmg auf.

Hier zwei Anfänger-Build:
https://www.youtube.com/watch?v=NpjsSazvjYQ (Ranger, Bogen)
und
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/73072 (Marauder, 2H Hammer/Stab)
 
soo ich habs jetzt auch mal geladen, welche klasse empfehlt ihr denn ?

Kannst mich ja mal adden. Ich spiele auch erst seit ein paar Wochen, hab aber die Truhe randvoll mit lowlevel Zeug. Keine Ahnung, ob das Zeug was wert ist, aber ich könnte dich evtl kostenlos grundausstatten ;)

Char ist FallenAzahael
 
Was würdet ihr für leveln nehmen: Warlord's Mark oder Enduring Cry?

Warlords mark: Du bekommst life und mana für jeden Gegner den du in dem Bereich anskillerst mit physischem Schaden. Alle attackieren dich.
Enduring Cry: Für jeden Charge ( du hast 3 am Anfang ohne Bandits und Skillpunkte) bekommst 5% weniger Schaden rein.

Ich würde enduring cry mitnehmen, find ich viel wirkungsvoller. Nimm noch Shild Charge mit das ist gut.

liebe Grüße
Bernhard
 
Laut Patchnotes sind die Carrion Queens generft?
Fixed a bug introduced in 1.0.1 where Carrion Queens would do too much damage.
Also entweder stimmt das nicht, oder die haben einen vorher problemlos umgelegt. Ich komm nicht an den Viechern vorbei, ne Fractured-Tante macht ne nicht umnietbare Wand auf, sobald gemetzelt, und ne Multishot-Queen (Magic reicht, von Rare gar nicht zu reden) ballert mich bei einem Treffer auf halbes Leben runter. Sarn Slums, also lvl27, ich bin grade 32...was machen die Schüsse an Dmg? Chaos? Gegen den Rest hab ich je 75%...

Der Rest is ja ok, die kleinen gespawnten Viecher sind mit 1-2 Icenova platt und man kann die in Grüppchen vorher um sich ansammeln, die Snakes sind auch in Magic-Gruppen machbar, und die Kollegen Vierfüßler auch. Aber Carrion Queens...keine Chance.
 
BTW, wenn jemand Hilfe braucht: ich traue mir zu, (realtiv) einfache Builds zu erstellen, zB Dual Marauder/Duelisten oder nen Crit-Dolch Shadow, etc.
 
Also entweder stimmt das nicht, oder die haben einen vorher problemlos umgelegt. Ich komm nicht an den Viechern vorbei, ne Fractured-Tante macht ne nicht umnietbare Wand auf, sobald gemetzelt, und ne Multishot-Queen (Magic reicht, von Rare gar nicht zu reden) ballert mich bei einem Treffer auf halbes Leben runter. Sarn Slums, also lvl27, ich bin grade 32...was machen die Schüsse an Dmg? Chaos? Gegen den Rest hab ich je 75%...

Es gab einen Bug im letzten Patch, dass die Carrion Queens extrem hohen Schaden machen, das wurde aber mit einem Hotfix beseitigt. Spielst Du über Steam? Vielleicht ist der Patch da noch nicht drin?

Die machen normal Feuerschaden, die gelben haben oft noch LMP und mehr Schaden dabei, bei denen sollte man aufpassen, die normalen weissen sollten da recht harmlos sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh