[Sammelthread] Path of Exile

Bisschen kurz geschnitten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich sehe wieviel Dmg da reinkommt kurz vor dem Kill (von 100% auf 50%), dann scheint mir das nicht gerade ein guter Build zu sein.
PoE ist nicht max. Dmg ohne Def (wie D3), es ist eine Balance zwischen Dmg + Def...

Ka welches Level du bist, aber von so einer kleinen und niedrigen (67) Mobgruppe von 100% auf 50% in 0.5 Sekunden, das geht garnicht...
 
Also wenn ich sehe wieviel Dmg da reinkommt kurz vor dem Kill (von 100% auf 50%), dann scheint mir das nicht gerade ein guter Build zu sein.
PoE ist nicht max. Dmg ohne Def (wie D3), es ist eine Balance zwischen Dmg + Def...

Ka welches Level du bist, aber von so einer kleinen und niedrigen (67) Mobgruppe von 100% auf 50% in 0.5 Sekunden, das geht garnicht...
Mein Damage hängt in erster Linie von Hits des Cyclone die meine Power Charges generieren. Es dauert natürlich etwas mehr wie 0.5 Sek. um die volle Ladung zu generieren, aber auch nicht sooo viel mehr. Ich werde mal ein anderes Video drehen.
 
Zeig mal dein Tree und deine Aufrüstung bitte...
Mach mal Screens von Offence/Defence...
 
Entspannt euch ;)

Der Build mag nett oder stark sein oder auch nicht. Solange man Kole als Maßstab nimmt, lässt sich dazu nichts sagen ;)
 
Mich würde interessieren wie er mit Cyclone Charges aufbaut. So weit ich weiß macht Discharge ja Dmg pro Charge...
Finde das einfach interessant und würde gerne wissen wie das abläuft...
 
Jaja... Ich werde im laufe des Tages noch paar Videos drehen und ausführliche Beschreibung schneiden. Kole kills hab ich schon im Kasten...
 
Wo soll das Problem sein. Cyclone macht ja Hits pro Sekunde, die Animation täuscht nur.
Mit Power Charge on Critical oder vorab Frenzy dürfte das wie mit jeder anderen Attack auch sein. Der Cyclone-Effect täuscht nur darüber hinweg. Es sieht einfach schnelle, fortlaufende AoE-Hits.
 
Wer schon mal den Mönch in Diablo 3 gespielt hat dem wird es sehr bekannt vorkommen. Man kann nämlich Flicker Strike dazu nehmen... Das gibt sehr schönen WW-Barb-Mönch-Discharger.
 
Wenn man cyclone als Angriff hat, bringt dann Angriffsgeschwindigkeit was? Hab gestern auch diesen skill abgewählt das man immer trifft aber keine crits mehr macht. Mit crits fahre ich denke ich besser. Ist eigentlich einhand mit Schild oder zweihand besser? Hab zwar gute deff aber zu wenig Schaden. Lvl 51 , 1900 HP, 3500 Armor

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Um gut mit Cyclon zu critten brauchst du nicht viel APS. Am besten ist Accuracy mit Quality gibt +40% Crit Chance. Und dann größerer Wirkungsradius auch mit Quality auf dem Gem und/oder mit dem blauen Gem für größeren Effekt. Dann musst du natürlich einen Dolch nehmen/craften mit 80% Global Crit Chance sowas wie Platinum Kris oder einen anderen was weniger mit Spells zu tun hat dafür mehr mit physischen Schaden und dann 9% crit Chance drauf.
 
Wenn man cyclone als Angriff hat, bringt dann Angriffsgeschwindigkeit was?
Ja, siehe Cyclone - Path of Exile Wiki

Ist eigentlich einhand mit Schild oder zweihand besser?
Mit Cyclone sind 2 Einhandwaffen ideal.

Hab zwar gute deff aber zu wenig Schaden. Lvl 51 , 1900 HP, 3500 Armor
Zuwenig von allem --> Anfang Merciless 3. Akt solltens so um die 3k+ Leben sein; zum gemütlich Mappen sind 4k ok.
Armor: Hast schon mal Iron Reflexes + Grace Aura probiert? Ist eigentlich die beste Kombi für Nahkämpfer.

Übrigens, auf Unweavering Stances kannste verzichten, da du während Cyclone NICHT gestunnt werden kannst.

€: 'reale' Crit Chance berechnet sich folgendermaßen: [Base Crit der Waffe] * (1 + [alle %increased Crit Chance zusammengezählt]/100), zB 9% * (1 +230/100) = 9% * (3,3) = 29,7% Crit Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das hat man davon wenn man sich nicht einliest... Hab wohl zu wenig life wegen meinem gear. Sonst bin ich echt nur auf life, armor und Resistenzen gegangen. Keine waffen oder physical damage bzw attack Speed notes. Probleme habe ich keine, nur der killspeed ist recht lahm... Mach noch irgendwas mit endurance charges. Ist glaube ich für die deff gut. Wegen blood magic sind natürlich auch keinen Auren drin...

Naja, ihr merkt schon, bin eher so der Gelegenheitsspieler.

Ich habe noch einen lvl 50 duellisten bei dem noch komplett alle Punkte neu vergeben werden können. Wurde irgendwann mal zurück gesetzt. Gibts nen build bei dem das gear nicht ganz so im Vordergrund steht? Habe noch nie gehandelt, da ich keine Ahnung davon habe und so oder so übern Tisch gezogen werde ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du die Blood Magic Keynode nimmst solltes du mMn auch unbedingt Resolute Technique und Unweavering Stances mit rein nehmen --> Life-drain durch Skill-Verwendung wird dadurch abgemildert, dass du 1. immer triffst und leecht und 2. nicht durch Stuns unterbrochen werden kannst.

Mortal Convicition (40% less Mana reserved; gleich neben BM) ist nicht notwendig, es sei denn, du willst Auren über HP laufen lassen, was ich dir NICHT empfehlen würde.

Leider hast du dir mit BM auch die Möglichkeit genommen dir absolute imba Kombination Iron Reflexes + Grace-Aura laufen zu lassen...auch musst du auch auf die 35% mehr Schaden durch Hatred verzichten.

In Anlehnung an Baker's 1-week build empfehle ich dir einen 2h Double Strike mit Spectral Throw als 2ten Skill: Passive Skill Tree - 93 Punkte, Lvl7x(*)

...wichtig ist halt, da du Blood Magic mit ausreichend Phys auf der Waffe und Life Leech (entweder über Items oder Gem) ausgleichen kannst.

--
(*) versuch den Build erst mal OHNE US und IR...wenn unspielbar, dann such dir Gear mit Evasion und skill IR und später dann US --> ein wenig Evasion und ein wenig Armour hilft dir nicht, wenn dann eines (in diesem Fall Armour) maximieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit Cyclone auf 20K DPS, 31K Armour und 4.5K Life.
Mit Kaoms komm ich auf 24K Armour, dafür 8K Life (Dmg weiß ich jetzt nicht).
Wenn ich statt DW nen Schild nehme kommt ich auf 37K Armour, 4.5K Life und 13K DPS.

http://www.pathofexile.com/passive-...AD8Aaz_jSTd0N4mHjaudj707yRfTG9zL3vvjr-tL8xf6P

3 Auren am Laufen: Hatred, Grace und Determination (alles auf Mana)
Mana brauche ich wegen Soul Taker nicht mehr...
3 Auren möglich durch Mana-Reduction + Alpha-Howl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich träum mit ST auf nem 311 DPS-2H und lvl76 von nem vierstelligen DPS ohne fremde Auren bzw. fehlendem Manapuffer. Nemesis ist schon toll :fresse: (ja, mit 77 krieg ich Berserking, das dürfte dann reichen...)
 
Und ich träum mit ST auf nem 311 DPS-2H und lvl76 von nem vierstelligen DPS ohne fremde Auren bzw. fehlendem Manapuffer. Nemesis ist schon toll :fresse: (ja, mit 77 krieg ich Berserking, das dürfte dann reichen...)
WTF? Das gibts doch gar nicht...ja klar 100k Schaden und mehr ist illusorisch im 'Männer-Modus' ... aber unter 1000 Schaden? Mein Lvl 74 Reaver mach ~6k-7k Schaden (300dps 1H-Schwert!) ohne fremde Hilfe.

Übrigens sind 300dps auf nem Zweihänder schon etwas wenig, wenn du mich fragst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Spenden bin ich ja jederzeit offen :P
 
Ja, mit nem guten Anteil Elementarschaden. Meine 311 sind reiner Phys ;)
 
Der Chopper ist aber langsamer als mein Schwert, hat weniger Damage pro Hit (sollte auch bei 20% so bleiben), und Schwertnodes ziehen da auch nicht. Da fall ich auf knapp über 700 DPS zurück ;)
 
Hi,
da ich hier doch des öfteren Lese das ihr Piety runs macht, wollte ich mal Fragen wie ihr an die Sache ran geht. Ich hab festgestellt das, obwohl ich alle Resistenzen auf 75% (ausgenommen Chaos^^), verdammt schnell gegen Piety ins Gras beiß. Vorallem der Cold DMG ist verdammt heftig. Das Problem wird wahrscheinlich daran liegen das ich zu wenig Life habe. Bin mit lvl 58 erst bei 1,4k. Armor ist bei 3500-4000. Bisher hab ich immer Vaal runs gemacht was auch sehr gut klappt.
Gibt es eigentlich so nen Fixen Punkt in Lunaris Tempel 3 wo sich Piety befindt. Also zumindest eine grobe Richtung?

LG Wakdunka
 
Abgesehen vom Startpunkt: Solange du nie Treppe abwärts läufst, kommste ihr näher ;)

Wenn Piety Eis rumballert, gehen die meisten in Deckung, oft so lange, dass Piety ihr Shield wieder teilweise hochzieht. Gegen unterkühltes Rumstehen hilft eine (oder bei regelmäßigen Runs zwei) Flask mit "Dispels Freeze And Chill", denn zwei Pfeile nacheinander einsacken ist nicht wirklich toll.
Und damit sie das nicht allzu oft macht, gehen viele auf die blauen Portale los, wenn grade Zeit dazu ist. Ansonsten hilfts natürlich immer, nicht ganz allein zu sein, 1-2 Mitspieler wirken da schon Wunder...
 
Eigentlich nicht soo schwierig. Wichtig auf jeden Fall 75/75/75, wobei Fire auch ein bisschen weniger sein kann.

Ansonsten ist deine Frage leider irgendwie ziemlich überflüssig, denn das mit Aaaaaaabstand wichtigste fehlt: Deine Build

Poste doch mal Passive-Link und Equipment, wenn geht. Und Liga.
Kann dir evtl. ein paar Sachen geben.

Ohne genaueres zu wissen, kann ich erstmal nur sagen, dass du arg underleveled bist. Lunaris ist glaub ich 65 oder 66er Zone.
Und mit 1400 HP hast du viel, viel zu wenig.

An deiner Stelle würde ich Docks farmen bis min. 62, 63.
Wenn du da Schwierigkeiten hast, was ich mir gut vorstellen kann, würde ich Act 2 Catacombs oder Fellshrine Ruins farmen.
 
Passive Skill Tree - Path of Exile

Das ist mein Build. Ich muss dazu sagen, dass das mein erster Char ist und ich mich ziemlich sicher verskillt hab. Seh ich sogar selbst ^^ Der Char ist in der Standard Liga. Ich hab mich wahrscheinlich nicht klar ausgedrückt. Bin erst Cruel Act2. Ich wollte jetzt erstmal etwas mein Gear verbessern durch die Piety runs (Cruel).
 
Der Chopper ist aber langsamer als mein Schwert, hat weniger Damage pro Hit (sollte auch bei 20% so bleiben), und Schwertnodes ziehen da auch nicht. Da fall ich auf knapp über 700 DPS zurück ;)

Das mit den Schwert nodes hatte ich wohl überlesen :/ ,allerdings die die Axt wenn sie langsamer ist bei mehr Phys. natürlich mehr damage pro Hit und nicht weniger ;).
Das mit Piety ist eigentlich auch recht easy,entweder evasion based Char,High block oder notfalls Wanderlust Boots anziehen.ich mach ab und zu mal Piety Runs in merci und hab trotz armour based kein Problem im einstehen zu stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh