Also ich hab jetzt tatsächlich mal ne Pause eingelegt...
Ich bin jetzt 89 und das leveln ist solo quasi unbezahlbar (1 EX = ca. 4%).
In Gruppen natürlich günster aber auch gefährlicher... Außerdem sind mir die Gruppen irgendwie (außer den Kostenersparnis zu nutzlos).
Die Leute joinen Gruppen (oder leaven) und sagen ja nichtmal "Hello" oder "Bye"... Sozialkompetenz sucht man in PoE leider vergeblich.
Hinzu kommt der mMn viel zu große Random-Faktor.
Ich habe eigentlich mit allen meinen Chars (89, 87, 84) gerade mal ein gutes Item gefunden.
Hätte ich diesen Glücksdrop nicht gehabt, ka wie ich dann jemals ein 6L-Item besitzten könnte?!?
Dann sehe ich youtube das Video von gestern wo der Typ sich mit 15 Chances einen Voltarix und einen ST chanced!
Sorry, aber das ist zuviel Random und hat überhaupt nix mit Skill oder Planung zu tun...
Dazu das ausgeprägt RMT das für Mondpreise sorgt (ich verkauf meinen einen guten Drop: Er "Wieviel", ich "135 EX", er "Ok, ich brauche 15 Minuten die Ex zu besorgen")... oh mann, mann muss kein Hellseher sein um zu wissen woher die EX kommen...
GGG hat echt eine geniale Welt geschaffen, ein geniales Skillsystem, ein geniales Itemsystem!
Ich freue mich auf 1.1.0... hoffentlich kommt neuer Kontent und ein neues Handelssystem!
Das wäre geil, dann hätte ich wieder Bock! Aber jetzt zum 1000 x die selben Maps zu spielen ohne auch nur einen guten Loot zu finden, darauf hab ich aktuell keine Lust mehr.
Aber GGG bekommt das schon hin, ich glaube dran, die haben ja auch das mit Abstand beste ARPG gebaut das es gibt...