Mal wieder anders gelaufen als gedacht...
Achievement "Beginners Luck": Have a Unique Item drop in the Twilight Strand on Normal Difficulty.
Ergo: Nur mit neuen Chars möglich, die noch nicht in Lioneyes Watch angekommen sind. Denn einmal drin kommt man nicht mehr durch die Gartentür zurück, und den WP gibts nur in Cruel und Merciless. Da dort auch keine Magicmonster oder gar Rares rumlaufen, sondern nur Hillock als Nichtnormales Viech, und die Area eben lvl1 hat...dacht ich mir, wird wohl bei Hillock was droppen. Denn der ist ja lvl3.
Drop aus ner Truhe, ergo Itemlevel 1. Lochtonial Caress, 2 nichtgelinkte Sockel in grün und blau. Hab ich schon, aber die mir bekannte Drop-Alternative Tiki hab ich schon zweimal
Wers nachmachen will
Instances resetten wie üblich, da man aber nicht auswählen kann, muss man ~8 Minuten pro Run halb ausgeloggt warten. Hab den Scion genommen wegen Spectral Throw und dem schnellen Monstermähen damit. Char ist Level 6,37 mit den Runs dort geworden, insgesamt 20 Runs*. Nicht immer Full-Clear, aber wegen Mangel an ID-Scrolls doch meist recht leer. Gefunden hab ich hauptsächlich bei Hillock diverse Rares, einen weißen Paua-Ring, ne 19q-HP-Flasche, ne (für weitere Start-Chars) brauchbare blaue Manaflasche, 1 Chance Orb, 4 Scraps, 1 Whetstone, 7 Transmutation, 1 Augmentation, und kurz vor Ende noch ein Fireball-Gem. Der Spectral Throw hatte zuletzt 25,4 DPS, da macht auch Hillock nicht mehr viel
Angehäuft hab ich sogar noch Item Rarity, einmal 10% aufm Kopp, einmal 8% auf Schuhen. MFen in lvl1-Gegenden, yay.
* Ergo sind jetzt 19x lvl1 "neu, unbenutzt, keine Verpackung mehr vorhanden" und 1x lvl3,5 "gebraucht, wie neu" Spectral Throw Gems übrig, wer mag? Buy one, get one free