Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Heuge: ja, da kommt auch noch mehr ^^
vorher hab ich testhalber flamedash auf CWDT eingebaut, das ist sehr witzig. Vor allem in kombination mit Blade Vortex CWDT, da man dann sofort auch auf den Fernkämpfern direkt drauf sitzt. Und es verhindert, dass man zu viele Treffer auf einmal kassiert. Der erste Pfeil der einen trifft, beamt einen schon weg. Seit ich das drin habe, bin ich noch nicht einmal (!) Gefahr gelaufen zu sterben.
Oneshots sind für Life-Builds wirklich ein großes Problem. Auf 6k+ komme ich relativ leicht, ohne dass ich Kaom's Heart dafür bräuchte (5.4k derzeit, letzte Ascendancy + Xoph's Blood zusammen geben +20% strength, das macht viel aus).
Mal sehen. Am Ende will ich auf jeden fall Bladefall, Firestorm, Ball lightning (mit GMP) als CWDT haben. Ich liebäugel auch mit der Shock nova.
Das habe ich mal heute ausprobiert. Eine Excavation Map für 2c gekauft, corrupted, Shaper Orb bekommen, Strand geshaped, für 9c zwei Master Sexstant gekauft um Excavation zu löschen. Mit Sexstants und Corrupted samt Legacy Ligen ist das krass herausfordernd. Bin gerade 5 mal gerippt bis zum Twinned Boss mit 164% Quantity. Und hinterher kann man halbe Stunde Items in der Map sortieren. Absolut krass. Und mit bisschen MF Gear ist es wie in alten Zeiten OHNE Itemfilter...Achso, @Heuge:
im Idealfall hat man auf T11 nur und ausschließlich Shaped Strand, auf T12 gar nichts. Dann kann man normalerweise endlos Strand laufen und hat die höchste Effizienz.
Ah unlucky .... aber wird schon noch. Ich hatte einen fusing dämpfer, 1400 auf ne shavs geworfen und kein 6 link - dachte sowas passiert mir nie :P. Guardian is ziemlich maxed out, necro ebenso. Mal gucken was ich noch spiel ... vielleicht einen occ ed noch niegezockelt, sollte aber ganz fein gehen.
Wenn jemand auf lhc einen guardian/necro braucht - wsp.
Ich war letzte Liga selbst so ein lucker. Bis zu Maps hatte ich schon 3 Ex drops. Im ersten Atziri Run gleich perfekten Dori Catalyst bekommen = 2ex, Anfang der Liga. Anschließend 20/21 Gem corrupted = 3ex.bleibt mir rätselhaft wie man so teures zeug so schnell bekommt. Ich spiel ja nich ganz wenig, habe keine probs auf t11/strand, aber gute drops für $$ gibs nicht. Noch immer kein ex ^^
Wenn das so weiter geht, wird die league ohne ex-drop abgeschlossen
Ich war letzte Liga selbst so ein lucker. Bis zu Maps hatte ich schon 3 Ex drops. Im ersten Atziri Run gleich perfekten Dori Catalyst bekommen = 2ex, Anfang der Liga. Anschließend 20/21 Gem corrupted = 3ex.