[Sammelthread] Path of Exile

Welchen Bow Build könnt Ihr denn für diese League empfehlen glaub da hab ich mal wieder Lust drauf, aber weiss nicht welchen man am besten spielt. :)

Wobei mich Shield Charge auch mal reizen würde, aber ich glaube eher nen Bow Build, aber könnt mir gerne mal beides posten was zu empfehlen ist. ;)

Edit:

Hab was gefunden, vielleicht auch für andere Interessant:

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1813551/page/1#p14075203

PS: Vielleicht doch einen EQ Juggernaut, kann man da den 2.5er Build von der vorigen Seite noch so nachbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte aber teuer werden, mathil hat gerade was ähnliches gebaut, da explodieren die Preise immer. :d
Plus die Frage, ob Xoph's so verfügbar sein wird in der neuen league im Vergleich zu breach.

Hätte auch mal wieder Bock auf nen Bowbuild, aber denke nicht zum league Start. Da wird's wohl BV, BF oder evtl. doch wieder FB/FB-Totems. Beides mit gelbem Zeug/5L gut spielbar.

Naja, was mathil gemacht hat (erst chieftain mit Xoph's nurture ohne großen Erfolg - er rät davon ab, dann Burning Arrow elementalist mit Death's Opus und CI) wird sich nicht auf mein Setup auswirken. Am Anfang geh ich sowieso auf dual Flametotem. Und wenn mir das dann gut genug gefällt, bleib ich einfach dabei. Zum Currency farmen ist es ja super.

Gibt jetzt schon eine recht lange Warteliste, um auf den Server zu kommen....ich hab dann bei Eröffnung Position 2092. Wer nicht erst morgen spielen möchte, sollte das Spiel vielleicht jetzt schon anmachen :).

Position? Also bis jetzt war ich noch nicht rausgeflogen, sollte also passen. Geht bald los und ich hab richtig Lust auf die Liga. Spiel mal non meta mit Frost Blades :)

Nach deinem Post das du bereits in der Schlange bist hatte ich nochmal einen kleinen Patch.
position 26k

SSF Flameblast Totem Witch.

blöd dass ich morgen arbeiten muss und die kinder mich sowieso immer um 6 raushauen ...

Das muss für den Moment reichen, ich werd grad eh überholt ;)
Lvl31 nach Piety, die Herrschaften oben in der SSF-Ladder sind grade ebensoweit...in Cruel :)

Ja. Denk das wird das beste.

Nur ob ich die Motivation hab für nen Twink. Puh mal schauen. Das Normal bis Merciless nervt.

2ter Exalted im SSF

Bei mir bisher nur 1 Chaos... :fresse2:

Nen Exalted echt sinnvoll einsetzen zu können ist selten, das was noch drauf passt, muss dann schon "perfekt" zum Item bzw. Build passen! Selbst auf SC Standard hab ich bisher nur ne handvoll verbraucht, und ich zocke seit 2012...

Hm. Meine leveling Erfahrung gestern war so bescheiden, dass ich heute lieber nen Film geschaut habe. Mal sehn ob ich doch noch die Motivation aufbringe weiter zu machen.

Was ist geschehen?
Flameblast Totem+Firestorm zum leveln waren super.
Mit 60 dann mal meine Ausrüstung geckeckt und gesehen das ich teilweise lv 6 Zeug getragen habe mir das aber nicht aufgefallen ist :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh