[Sammelthread] Path of Exile

Bowies als Starter sind immer kritisch, weil die alle sehr spezielle Ausrüstung brauchen, bis die halbwegs ordentlich funktionieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glad mehr def/bessere ueberlebenschancen. slayer mehr leech

nehmen sich aber beide nicht viel
 
Ich fliege immer aus der Warteliste, "An unexpected disconnection occured" bei "authenticating user". Jemand eine Ahnung was das sein kann? War mal 500 in der Liste und nun ist sie schon bei 12k.
Wenn ich nicht rein komme, kann ich den Start gleich auf morgen verschieben :(
 
die league fängt doch erst in ner std. an, warum willste dich denn einloggen? bei mir lädt er aktuell 6 gb *schnarch* übrigens ist immer am anfang einer league damit zu rechnen, das nicht alles gleich fluppt ;-)
 
die league fängt doch erst in ner std. an, warum willste dich denn einloggen? bei mir lädt er aktuell 6 gb *schnarch* übrigens ist immer am anfang einer league damit zu rechnen, das nicht alles gleich fluppt ;-)

Weil die Queue halt schon losgeht. Du kannst dich jetzt bereits einloggen und wirst inne Warteschleife gelegt. Sobalds losgeht wird die halt abgearbeitet.

Die Queue hat mich auf Nr. 19698 gelegt - allerdings sollte man davon ausgehen, dass 18-19000 nicht vor einem sind wegen der Probleme...
 
achso..naja bei mir egal momentan...muss erstmal die 6b gb runterkriegen :-/
 
SSF HC würde ich nur Leuten empfehlen, die PoE schon sehr lange spielen, und viel Erfahrung haben, und nach einer Herausforderung suchen (Currency farmen, und sich sein Equip dann kaufen ist ja nicht sehr herausfordernd... ;))

Das bedeutet auch oft sehr viel grinden, langsamer Progress je nach Equip, und wenn man Pech hat dann Oneshot nach tagelangem Low Lvl Map rennen, wenn man dann eine Stufe höher geht, weil man glaubt der Char ist "safe" genug...

Spiele selbst SSF SC, da fällt das öde zusammenkaufen der Items weg, aber der Char ist nicht kaputt, wenn man dann mal rippt... :cool:

Aber muss jeder selbst wissen, was ihm/ihr Spass macht, gibt da ja alle Varianten. :)
 
so..der start hat sich erstmal für mich erledigt..download bricht dauernd ab und fängt nach 50% neu an...ne danke. vlt. ists morgen besser. :wall:
 
Ich fange auch erst morgen an.

Bin Kaputt, da muss ich mich nicht quälen.

Allen einen Guten Start ;)

Möge der Shaper mit euch sein...
 
so..der start hat sich erstmal für mich erledigt..download bricht dauernd ab und fängt nach 50% neu an...ne danke. vlt. ists morgen besser. :wall:

Es gibt auch nen Torrent für den nicht Steamclient für den Patch - vielleicht hilft dir das, falls es morgen immernoch nicht laufen sollte.
 
Bin immer noch am patchen. Steam braucht heute ewig dafür ... normal hab ich 10mb/s, heute teilweise nur ein paar kb/s ...
 
Der Ansturm scheint vorbei, ich hab eben mit 5MB/s durchgepatcht, viel mehr gibt die Leitung nicht her. Bin aber wohl zu faul, jetzt tatsächlich auch noch zu spielen :fresse: Den Verrückten wünsch ich noch viel Spaß...
 
Spiele auch Sunder, aber nach meinen Path of Building Daten vom Char den ich mir für Harbinger gebastelt hatte, sollte noch laufen. ;)

Twinks dann mal schauen, was da so geht mit den Drops, erstmal die Kiste etwas befülllen... :cool:
 
Ich spiel den "Thicc Jugg" Marauder - in diesem wird folgendes LinkSetup empfohlen:

4 Link
Cast when Damage Taken (Level 1) - Summon Flame Golem (Level 3) - Blood Rage (Level 7) - Enfeeble (Level 5)

Warum soll der Summon Flame Golem nur auf Level 3 sein?

Ist der Guide von Engineering Eternity, zu finden hier:

Jugg Tank Build Guide - Script - Google Docs


 
Sagt mal gibt es bei dem Atlas was zu beachten?
Ich habe irgendwann mal was gelesen das man nur bestimmte Sachen freischalten soll oder sowas in der Art...
Weiss es aber nicht mehr genau...

Gibts da was auf das ich achten soll/muss?

Muss mir das eh nochmal angucken wie das mit dem Atlas funktioniert bzw wofür der gut ist... evt probier ich es aber auch einfach aus, darum die Frage ob ich was bestimmtes beachten sollte...
 
@Quov
wegen Req. CDTW 1 kann max Gems mit lvl 38 (direkt, indirekt ist was anderes) supporten.
 
Sagt mal gibt es bei dem Atlas was zu beachten?

Du kannst mit der Freischaltung der Maps (über Bosskill von Magic-, Rare- und vaaled Rare-Maps) die Droprate einzelner (anderer) Maps beeinflussen, auf Kosten des Dropraten-Bonus für alle Maps. Sagen wirs so: Wenn du so fragst, dann betrifft dich das noch nicht. Sammel ein, was du plätten kannst, und bevor du die roten Maps anspielst, informierst du dich nochmal.

Über die Elder-Mechanik kann ich dir nix sagen, da werden die üblichen Streamer aber vermutlich bald Videos auf Youtube dazu einstellen.
 
Du kannst mit der Freischaltung der Maps (über Bosskill von Magic-, Rare- und vaaled Rare-Maps) die Droprate einzelner (anderer) Maps beeinflussen, auf Kosten des Dropraten-Bonus für alle Maps. Sagen wirs so: Wenn du so fragst, dann betrifft dich das noch nicht. Sammel ein, was du plätten kannst, und bevor du die roten Maps anspielst, informierst du dich nochmal.

Über die Elder-Mechanik kann ich dir nix sagen, da werden die üblichen Streamer aber vermutlich bald Videos auf Youtube dazu einstellen.
Ok, danke!

1. Also ich kann "gefahrlos" alle Maps (weiß und gelb) bis auf die roten durchspielen? Oder sollte ich bei den weißen/gelben auch was beachten?

2. Und ich starte nächste Woche mit der neuen Liga und überlege ein SpectralThrow-Build zu machen weil ich da ja nicht so stark an eine Waffe gebunden bin... was denkt ihr, gute Idee oder eher nicht?

3. Da ich XBox spiele läuft bei mir die "alte" Liga ja noch... ich hab da ein paar Challenges geschafft, wo bekomm ich denn die Belohnung dafür? Muss ich da zu einem NPC oder wie funktioniert das? Und was bekomm ich denn da überhaupt?

Danke euch für Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Map, die du per Bosskill abschließt (egal ob die Map-Rarity für die Bonus-Freischaltung reicht), kommt in den Pool der dropbaren Maps. Willst du irgendwas ganz unbedingt nie haben, darfste die halt nicht fertig clearen. Bei den Roten ist das nix anderes, aber hier lohnt die Wahl halt deutlich mehr - und du musst für die Freischaltung nen Vaal-Orb draufwerfen, was dir je nach Build die Map unbrauchbar machen kann. Wie gesagt, spiel erstmal so weit, bis dich das überhaupt betrifft ;)

Weiße Maps würd ich grundsätzlich Magic spielen, das kostet kaum was und bringt noch ein paar Prozent mehr Drops. Bei gelben gehen die Meinungen auseinander, in normalen Ligen geht da schon ein Alch -> Rare, in SSF ist mir das für sagen wir Tier 7 noch zu teuer.
 
Ich habe auf diese Liga nun überhaupt keine Lust. Irgendwelche Abyss items farmen macht kein Sinn. Wenn ich komplett OP Chars spielen will, spiele ich Standard. Zum einen je mehr GGG das Game nerft desto unattraktiver werden ihre neuen Ligen. Und zum anderen es ist kein Spass (mehr) sich jedes mal neu auszurüsten und den ganzen Müll bis zur Maps durchzuspielen/Izaro/Vorici ect. fertig zu machen. Das Game ist jetzt einfach zu alt und ausgenudelt um ALLES wieder neu zu erspielen.
 
bei euch auch alles down? bin grad ausm spiel gekickt worden u. kann mich nicht mehr anmelden...poe seite geht auch nicht ^^

-geht wieder-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh