"den Build"?
Dafür müsste ich ja erstmal nen Hauch von Ahnung haben, was ich denn spielen will. Ich bin aber gänzlich frei von Wünschen - bin halt Casual Gamer daher muss es unter 1Ex liegen
In Harbinger hab ich IceShot Ranger & Sunder Berserker gespielt - die fallen also schonmal raus.
Ergo hab ich nur 1 Tag Zeit zu hoffen, dass andere kluge Leute rausfinden, was es günstiges, dass aber auch noch Spaß macht zu spielen für den Anfang der League gibt und das auch noch veröffentlichen
Um mir selbst was zu bauen, hab ich einfach zu wenig Ahnung von dem Game - ich versteh zwar, wie was ineinandergreift, wenn ich mir die Builds anschau, aber sowas selbst zusammen zu klicken und zu beurteilen, ob das GUT ist, kann ich einfach (noch?) nicht.
Um wieviel Uhr gehts eigentlich los?
Ich find irgendwie immer nur "Freitag" ohne Zeitangabe.
Edit: Ich hör schon den ganzen Tag nebenbei auf Twitch ein paar "Größen der Szene" nebenbei zu, und versteh größtenteils nur Bahnhof - könnte aber auch daran liegen, dass meine höchste Map T12 war (und Sextants immernoch nich wirklich verstanden hab) - und das, obwohl ich mir etliche Atlas Guides angeschaut hab