[Sammelthread] Path of Exile

Ok, ich danke euch. Mal schauen wie wir es machen werden. Vllt fange ich einfach noch nen neuen Char mit ihm an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Ziehen und WPs geben ist bei POE eine Questabfrage eingebaut. Du kannst also nicht einfach den letzten WP geben und alles überspringen.
Wenn man nach nem Guide spielt der Leveln mit abdeckt machts aber durchaus Laune zu leveln - grade wenn man POE das erste mal durchdaddelt.
 
40/40 noch voll gemacht, jetzt wars das mit der Liga. [emoji16]

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Könnte mir einer von euch einen Gefallen tun.

Und zwar Bugt bei mir Concquers Effincy wenn ich es in Kombination mit Gems nutze welche mit Enlighten gelinkt sind.

Folgendes bei mir: Hatred Arctic Armour Herald of Ash mit Enlighten.

Normalerweise sollte das o.g. Jewel nun die Reservation senken. Tut es nicht, es wirkt Überhaupt nicht.

Nehme ich nun Enlighten raus geht es wie es soll. Nützt mir nix, da ich so 6 Mana hab, mit Enlighten 48, mit Jewel sollte es mehr sein.

Normalerweise sollte das verfügbare Mana bei ca. 60 sein mit der Kombination.

Bin ich nun zu Dämlich oder ist es ein Bug?
 
Die PoE ist für mich seit einer Woche auch vorbei:

* Cyclone - RIP @ Lvl 95
* Magic Found Warchief Char ohne Bisco @ Lvl 87
* Lab Runner @ Lvl 86

War ne nette Season... die technischen Probleme (bei mir) werden immer größer aber nun gut, Deal with it or Quit.
 
hab die letzten wochen auch immer weniger gespielt, ka reiz is ja schon da aber irgendwie auch oede geworden. ich hab mittlerweile evtl 2 maps pro tag und dann log ich aus.

ich wollte shaper dieses mal machen, genug currency und chars sind auch vorhanden aber null reiz weiter zu spielen :o

necro rip 94
gc miner 91 alive
spectral throw pathfinder 93 alive


die technischen probleme haben sich bei mir geloest nachdem ich nen komplette reinstall samt cleaning/cc cleaner etc gemacht habe.
 
das ist aber auch richtig Ätzend das ding zu Farmen :d

Oni_goroshi.jpg
 
Würde ich nie machen....

gestern hab ich meine 40/40 mal wieder voll bekommen, nachdem ich so viele Ausfallzeiten diese League hatte. Und im Nachgang ist mir aufgefallen, dass der bow-char gar nicht so angenehm als MFler zu spielen ist wie ein anderer ... absurd.
 
Also der Essence Drain Trickster bockt richtig. Den werd ich nächste Season definitiv noch mal spielen.
 
Neue League und Patch 3.2.0 am 2. März: The Bestiary League

 
Ka was ich davon halten soll. path of monster hunter/mobile game pet sammel und upgrade.

Bin an sich immer noch stark gesaettigt von der letzen league.
 
gefällt mir irgendwie auch nicht so auf den ersten blick..naja mal abwarten
 
Wenn ich die Pokemon League nicht mag skippe ich die League, equippe meinen Trickster in Standard weiter oder probiere mich an solo selffound.
 
Finde die Infos eigentlich ganz interessant, mal bissl was anderes und wir PoE Spieler meckern sowieso auf sehr hohem Niveau.
Da würden sich die D3 Spieler die Finger nach lecken, wenn sie so viel neuen Content in einem Jahr D3 bekommen würden.^^

P.S: Und wenn es crap sein sollte, höre ich halt fix auf und spiele drölf Millionen anderer Spiele, die noch gespielt werden wollen.
 
So blöd es sich anhören mag, aber ich warte schon länger auf eine League, die mich nicht besonders reizt... ;)

Dann kann ich endlich mal im normalen SC ein paar Dinge angehen, z.B.:

- Mal die ganzen alten Maps wegspielen, oder es zumindest versuchen :p (Danke nochmal @Hatstick an der Stelle, einige Tabs voll mit alten Maps gehen auf Dein Konto :d).
- Ich trade normal nicht, hätte aber gerne die mir fehlenden League spezifischen Uniques, z.B. aus der Talisman League von Dezember 2015 --> Talisman league - Official Path of Exile Wiki (da könnte man dann die Currency investieren, die sich so anhäuft).
- Generell basteln mit dem vorhandenen Zeugs

Abyss kommt ins Coregame, was ich sehr gut finde, dann geht es da auch weiter mit den Abyss Jewels, Lichs jagen etc.

Von daher bin ich der letzte, der über die kommende League meckern wird, weil sie halt aus meiner Sicht mal nicht so toll ist. :cool:
 
Bin auch eher skeptisch was die League angeht. Aber soll nicht mein Problem sein.


Mal was ganz anderes, vielleicht kann jemand hier helfen: Path of Building tut bei mir nur noch eingeschränkt. Ich kann keine Verbindung zu pastebin aufbauen, kann keine Builds über pastebin mehr importieren und auch keine machen/links teilen. Vor einiger zeit ging es noch wenn ich beim importieren nicht "https" sondern nur "http" verwendet habe.

Ich kann auch nicht auf pastebin.com direkt gehen. Blockiert ist die Seite aber weder von Firewall noch Antivir oder sonstwas. Kennt jemand das Problem?
 
Hm, keine Ahnung, was da bei dir genau hakt. Versuch doch mal alternative DNS Serverauflösung über Quad9.
 
Oh man die neue Liga wird (für mich) auch immer nerviger je mehr Infos auftauchen.Netze sind Verbrauchsgegenstände und es gibt 10 verschiedene .....wtf xD .
 
Oh man die neue Liga wird (für mich) auch immer nerviger je mehr Infos auftauchen.Netze sind Verbrauchsgegenstände und es gibt 10 verschiedene .....wtf xD .
Du musst stash tabs KAUFEN! ;)
 
Euch ist schon klar, dass nur zwei davon in maps droppen? Die anderen sind wie wie Flasks - fürs leveln halt. Ich bin auf die Details sehr gespannt. Das ist mal wirklich was anderes. Ich weiß aber echt noch nicht, ob ich das dann gut finde oder nicht ;)

Seit Breach 40/40 Achievements, bin sehr gespannt ob das nun wieder passiert :)
 
Moinmoin!

Wollte "mal schnell" (haha) in POE reinschauen, bin absoluter Neuling und werde gerade von Infos erschlagen. Soweit ich das absehe werde ich nicht die Zeit haben, mehrere Chars und Skillungen zu testen. Habe versucht ein paar Guides zu lesen, aber mir sind ja die meisten Bezeichnungen noch nicht mal geläufig. Ich hoffe es kann mir jemand für den momentanen Patchstand des Spiels ein paar kurze Tipps für den Start geben, damit ich nicht völlig ins Klo greife und mir als Casual das Game dann trotzdem Fun bringt. Eventuell noch 1 oder 2 Links zu Buildguides, die ich nachbasteln kann.

taugt hiervon etwas? Path of Exile Klassen Guides - MMOZone

Bevorzugen würde ich Bogen oder Magie, Nahkampf oder Necro nicht ganz so gerne. Ist aber zweitrangig, in erster Linie wäre ein Char gut, mit dem ich nicht alle 2 Minuten aus den Latschen kippe und zumindest theoretisch auch im "Endgame" auch was reissen könnte.
Wahrscheinlich sollte ich als Anfänger dann zur neuen Liga am 2.3. starten?

Danke schonmal.
 
Es gibt 100.000 taugliche builds, am besten ist wenn du mal youtube nach "league starter poe" durchsuchst. Da bekommst du ne Menge Eindrücke was ohne viel Ausrüstung funktioniert. Bogenschützen sind sehr speziell und gehören nicht dazu. Da brauachst du erstmal nen Überblick über Mechaniken und Ausrüstung als Startkapital.

Ich mag den "Essence drain trickster" ziemlich gerne, man kann sich sehr viel selbst erspielen, skaliert gut mit jedem Level auf den Gems und taugt bis lvl15 Maps farmen. Und er macht "Domino Day" :)

Alternativ als Caster geht "Scorching ray block Necromancer" als League starter. Der braucht 2 superbillige unique Items zum funktionieren (wegen Block), skaliert gut und ist mit solide zu leveln. Geht meiner Erfahrung nach auch ganz gut, wollte ich in der nächsten League noch mal als Starter spielen.

Aber nicht glauben dass der Trickster und der Necro sich gleich oder ähnlich spielen... das Gegenteil ist der Fall obwohl es beides caster sind. Was auch für die anderen möglichen 99.998 Builds gilt. Jeder spielt sich anders.

Path of Exile - Trickster: ED Contagion Build Guide Low Budget [Old Version] - YouTube
Forum - Shadow - [3.1 Video Guide] MoM Essence Drain Contagion Trickster [HC/SC/Uber Izaro/Uber Atziri/Shaper] - Path of Exile


Path of Exile [3.1] - Max Block Scorching Ray Necromancer Build - Abyss League Starter Viable - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Was eigentlich für viele ein recht guter starter ist, sind Slayer mit Zweihandwaffen und skill "Sunder"
 
Dankeschön für die Tipps !

Auf youtube ist tatsächlich auch eine Menge zu finden, auch sehr toll gemachte Videoguides. Bin zum kennenlernen bereits gerade mal eingestiegen, etwas komisch sind die im Vergleich zum Inventarplatz riesigen Items. :) Muss noch herausfinden, was man liegen lässt und was sich mitzunehmen lohnt. Aber auf jeden Fall erstmal eine schöne Atmosphäre und das Gameplay ist fluffig.
 
Lootfilter (Stichwort Neversink) sind dir bekannt?
 
Nein, ist mir neu - danke für die Info, cooles Tool.
Werde das später sicher testen, im Moment muss ich am Anfang grade eh alles einsammeln hab ich so das Gefühl.
 
Am Anfang der League oder wenn man kompletter Neueinsteiger ist, sammelt man tendenziell fast alles auf... :cool:

Als Tipps für den Anfang:


- Sammel den blauen Kram (nicht identifizieren), und verkauf das beim Händler --> gibt Shards für Transmutation Orbs (die brauchst Du, um Items blau zu machen)
- Sammel den gelben Kram (identifizieren!), und verkauf das beim Händler --> gibt Shards für Alteration Orbs (die brauchst Du, um blaue Items umzurollen, ausserdem kannst Du davon Jeweller/Fusing Orbs kaufen)

Wenn mal ein paar Portal Scrolls da sind, kann man auch immer mal fix in die Stadt und zurück porten, Wisdom Scrolls zum identifizieren hat man später auch genug (man kann die auch für Portal Scrolls, Armourers Scraps und Wetstones kaufen, wenn man davon genug hat).
 
Bin gehypt für die nächste league, auch wenn jetzt noch mehr ascendancy power creep hinzukommt..hätte eher mal die starken generft, aber was solls.

Hiero ist insane jetzt, v.a. für hc. Total op.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh