Chebu
Enthusiast
Das ist richtig. Ich geh aber davon aus, dass der Speicher die nächsten Wochen teurer wird. Für die Patriots ist es trotzdem auch so ein gutes Angebot! Siehe geizhals...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat das 2GB Patriot Kit bei discount24 für 88€ etwa Microns? Wie lange hats mit dem Neukunden Gutschein gedauert? angeblich paar minuten, seit über 30min noch keine Gutscheinemail erhalten..
Sie können sich jetzt ruhig zurücklehnen, während wir Ihre Waren einpacken und ausliefern.
Und damit Ihnen das Warten nicht zu lang wird, können Sie unseren Newsletter abonnieren.
@NoGo
Folge deinem Namen
Auch mal zugeschlagen. Der Gutschein kam bei mir innerhalb von 2 Minuten. 203 Euro mit Versand. Da kann man nicht meckern. Jetzt brauch ich nur noch Vista 64.
Wenn du per NN bestellt hast kommen nochmal 5€ hinzu
Da allmählich immer mehr Kits hier im HWLuxx landen werden, werde ich wenn die Speicher hier eintrudeln im ersten Post genauere Infos und Eure/meine OC-Ergebnisse einfügen - und den Tag inkl. Uhrzeit, wenn die 100 Stck. vergriffen sind...
Kreditkarte. Ich bestell nie Nachnahme. Da müsste ich ja Geld von der Bank holen und das artet in Arbeit aus.
Da h-h-e die prestested bin ich von guten Chips ausgegangen, was mich veranlasst hat diesen Thread zu starten. Bei den anderen Shops kosten die Patriots auch deutlich mehr...
pretested bei h-h-e
hab ich was verpasst oder weis man noch immer nicht was da für chips oben sind?
200€ ist ein guter preis aber nicht der überhammer. Gskill PC6400 CL5 4GB kit gibts schon um 214€...
http://geizhals.at/deutschland/a235798.html
@NoGo: Immer positiv denken!
@hollomen: Würde von den Timings nicht hinkommen. Außerdem hätte h-h-e das dazugeschrieben. Der Link zum Datenblatt ist wohl falsch.