Patriot 4GB Kit PC2-6400 5-5-5-12 für 199€!!! Achtung: non-OC-Speicher!!!

Das ist richtig. Ich geh aber davon aus, dass der Speicher die nächsten Wochen teurer wird. Für die Patriots ist es trotzdem auch so ein gutes Angebot! Siehe geizhals...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ob das nicht ein Angebot ist, wo 10 Stück verfügbar sind und Schwups geht gar nix mehr. Feiner Kundenfang eben?

Ah gerade gelesen, dass es 100 Stück sind, die Frage noch wieviele verfügbar sind :\

Die Frage ist natürlich, wass man sich von einem Anstieg erwartet....ich glaube kaum, dass da 50 Euro pro Riegel rausspringen werden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Letztes jahr haben viele 2GB-Kits im ~Juli um 80,-€ angezogen! Will nicht wissen, wie das dieses Jahr bei den 4GB-Kits wird....

Da hast du wohl Recht und hier wird nur der Risikofreudige auf einen eventuellen Gewinn kommen ;).

Da bin ich eher zurückhaltend, vor allem wenn man selber noch nichts verdient.

Hat das 2GB Patriot Kit bei discount24 für 88€ etwa Microns? Wie lange hats mit dem Neukunden Gutschein gedauert? angeblich paar minuten, seit über 30min noch keine Gutscheinemail erhalten..

Hat der Speicherwahn denn nie ein Ende :fresse:

Soll ich wieder oder soll ich nicht :wall:

was ist der vorteil sich 2x 2048 zu kaufen gegenüber 4x 1024?
bei 4x1024 gibs schnelleren ram billiger.

spätere 8GB Option, für Gothic4 :haha: soo, der blöde 5€ Gutschein ist nach Std. da..
ich werde es mal wagen.. 4GB und noch 2 slots frei :xmas: Ob die CL4 bei 800 packen?

Zuletzt bearbeitet:
was neeee für g4 brauchste min 32gig :fresse:

naja du kannst wie gesagt nachrüsten und ihn auch bestimmt besser wieder verkaufen dazu kommt das du 2 riegel besser ocen kannst als 4 da viele boards dann probleme haben wenn alle 4 bänke belegt sind

@seb74

Vermutlich wirst Du dafür 2,2 VDimm brauchen. DDR2-1000 sollen sie mit CL5-5-5-15 bringen.

Das schon mal nicht sooooo schlecht.

wäre mir mal nicht so sicher dass die 500mhz packen

ist ähnlich wie bei den mushkins, da werden auch unterschiedliche chips verbaut

die erste serie hat noch die d9gsv chips drauf, sind genau die, die hhe @ 500 mhz pretested

ich überlege gerade ob ich nicht noch son 2GB Kit für 88,88 ordern soll. Meine Frau bräuchte mal ordentliches im PC ;)

oh oh, jetzt hat Sie auch noch gesehen, das die günstige Markenklamotten haben...ich glaube, jetzt wirds richtig teuer für mich :wall: Da sparste an der einen Stelle und der Kostenfaktor Frau haut´s wieder raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sie können sich jetzt ruhig zurücklehnen, während wir Ihre Waren einpacken und ausliefern.
Und damit Ihnen das Warten nicht zu lang wird, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

Auch mal zugeschlagen. Der Gutschein kam bei mir innerhalb von 2 Minuten. 203 Euro mit Versand. Da kann man nicht meckern. Jetzt brauch ich nur noch Vista 64. :fresse:

Da allmählich immer mehr Kits hier im HWLuxx landen werden, werde ich wenn die Speicher hier eintrudeln im ersten Post genauere Infos und Eure/meine OC-Ergebnisse einfügen - und den Tag inkl. Uhrzeit, wenn die 100 Stck. vergriffen sind... :angel:

Meine bleiben wahrscheinlich erstmal eh im Schrank liegen bis die sich zu Gold verwandelt haben :d

Da allmählich immer mehr Kits hier im HWLuxx landen werden, werde ich wenn die Speicher hier eintrudeln im ersten Post genauere Infos und Eure/meine OC-Ergebnisse einfügen - und den Tag inkl. Uhrzeit, wenn die 100 Stck. vergriffen sind... :angel:

Jo mach das mal und sag mal bitte bescheid welche Chips drunter sind ;)

Ich werd die HS nicht abnehmen. Hab dadurch letzte Woche meine Lieblings-MDTs geschrottet -> HS inkl. einen Chip abgebaut! :shake:

Da h-h-e die prestested bin ich von guten Chips ausgegangen, was mich veranlasst hat diesen Thread zu starten. Bei den anderen Shops kosten die Patriots auch deutlich mehr...

pretested bei h-h-e

@NoGo: Immer positiv denken! :)

@hollomen: Würde von den Timings nicht hinkommen. Außerdem hätte h-h-e das dazugeschrieben. Der Link zum Datenblatt ist wohl falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt auch ein Paar zur "Spekulation" bestellt und hoffe das sie einen guten Wiederverkaufswert haben :asthanos:. Außer es stellt sich heraus das die viel besser sind als meine A-Data, den dann werden die verkauft :fresse:

hab ich was verpasst oder weis man noch immer nicht was da für chips oben sind?
200€ ist ein guter preis aber nicht der überhammer. Gskill PC6400 CL5 4GB kit gibts schon um 214€...
http://geizhals.at/deutschland/a235798.html

und lagernd hat die auch keiner der Shops! Das fängt dann auch erst wieder bei knapp 280,- an... nee ich bleib da bei den Patrioten ;) Vorhin mal THG-Bericht gelesen über die 2GB-Kits und das klang schon ganz nice, auch wenn es ganz andere Module waren und dazu auch noch LL´s. Ich bin optimistisch, das die Dinger gut sind :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh