Patriot 4GB Kit PC2-6400 5-5-5-12 für 199€!!! Achtung: non-OC-Speicher!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab die Speicher seit April im Rechner, konnt für 300€ einfach ned wiederstehen und wenn die 100 Riegel 200€ kosten würd ich wenn ich ihr wär direkt zuschlagen :d

Hab die speicher auf 500 (siehe sig.) und bin super zufrieden ;)

also ich hab die Speicher seit April im Rechner, konnt für 300€ einfach ned wiederstehen und wenn die 100 Riegel 200€ kosten würd ich wenn ich ihr wär direkt zuschlagen :d

Hab die speicher auf 500 (siehe sig.) und bin super zufrieden ;)

Endlich mal OC-Infos!!! Danke!!! :hail:

@mongobart: Leider musste ich den Hermes-Mann nochmal für Montag inne Firma bestellen. Sonst klappts wohl nicht mit dem. Hätt ich gleich machen sollen.. :wall: Aber mir ist es peinlich vor meinen Arbeitskollegen 600-,€ für nen Paket zu löhnen... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@chebu
suchfunktion is your friend ;)

Da gibt's schon seit 2 monaten OC infos zu den Riegeln und threads ja auch ^^

aber trotzdem: Bitte sehr :d

Ja, find ich auch! ;)

Die einzigen OC-Ergebnisse sind die von h-h-e und Dir ohne Screens, die ich bis jetzt finden konnte..... Hast Du nicht mal Lust einen zu posten? :angel:

Ist schonmal ein Anfang, thx! ;)

Wie groß sind die verbauten Chips?

Klein und quadratisch oder größer und länglich???

Zuletzt bearbeitet:
Das macht Hoffnung was gutes zu bekommen. Meine Lieferungen müssten morgen oder Montag/Dienstag eintreffen :drool:

bin auch gespannt auf erste ergebnisse...wenn sie gut gehen werd ich falls dannn noch verfügbar auch noch eins ordern..so hab ich erstmal für 40€+ die corsair dhx bestell.

@ma0am
ja die teile kommen ja auch USA ;)

also CL4 kriegt man mit den teilen nicht hin, auch nicht auf 400MHz @ 2.2v

WÜsste ja zu gerne was für Chips drunter sind - wenn 4-4-4 bei 800 aber nicht geht wohl kaum D9GSV...

Mir würden die D9HBD schon reichen. Sind Fat Bodys mit geringerer Abwärme als die kleinen D9HNL...

@ma0am
ja die teile kommen ja auch USA ;)

also CL4 kriegt man mit den teilen nicht hin, auch nicht auf 400MHz @ 2.2v

...das find ich dann doch etwas dünn.

...meine 4x 1GB D9GMH hab ich derzeit auf DDR2-800 mit CL4 4/3/8 am laufen, und das auch noch auf der sicher net optimalen RAM-OC-Plattform FP-IN9... :)

...ich hatte ja dazu tendiert mir die Patriot zu bestellen, aber da mir die Kohle momentan nicht so locker sitzt (oder besser gesagt, nicht dafür...), werd ichs wohl sein lassen...

...aber wäre trotzdem schön, wenn alle die ihre Patriot bekommen haben mal OC-Ergebnisse posten. Und es sollte sich doch jemand finden lassen, der mal die Chips checken kann - sollte doch auch über SPD-Tool oder CPU-Z einsehbar sein...

...aber wäre trotzdem schön, wenn alle die ihre Patriot bekommen haben mal OC-Ergebnisse posten. Und es sollte sich doch jemand finden lassen, der mal die Chips checken kann - sollte doch auch über SPD-Tool oder CPU-Z einsehbar sein...

Ich werd nachher wenigstens zwei Kits mal öffnen und schauen, ob die bei DDR2-1000 CL5 booten. Mehr zeit hab ich leider nicht. :shake:

Die Chips kann man nur kontrollieren, in dem man den HS abmacht. Im SPD ist nicht gespeichert, dass es Microns oder weiß der Geier was sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh