Patriot 4GB Kit PC2-6400 5-5-5-12 für 199€!!! Achtung: non-OC-Speicher!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung! Vllt. ist ja einer so frei und kuckt nach Erhalt mal untern Deckel. ^^

Wenns Microns sind, dann wahrscheinlich die D9HBD oder D9HNL.

Zuletzt bearbeitet:
D9HNL bis ~440 MHz 5-5-5-12 und ~2,2V

D9HBD irgendwo dazwischen? ^/v

D9GSV bis ~500 MHz 5-4-4-12 und ~2,2V

Zuletzt bearbeitet:
Die GKX und die GMH scheiden völlig aus, weil die auf den 4GB-Kits nicht zum Einsatz kommen (können)!

Ansonsten:

1. D9GSV
2. D9HBD (wobei die ähnlich wie die GSV gehen sollen -> ungefähr so wie GKX zu GMH)
3. D9HNL

Zuletzt bearbeitet:
@chebu: Hast du mittlerweile eine Versandbestätigung bekommen ? Habe mir gleich auch ein Kit bestellt aber kann nicht wirklich nen Lieferstatus finden.

Angeblich wird die Ware bei Bestellung sofort für 10 reserviert, auch bei Vorkasse. Wenn sie sich dran halten, sollte es keine Probleme geben.
Habe heute überwiesen und dank dem 5€ Gutschein fast kein Porto bezahlt ;)

Heute sind überraschenderweise 2x 2GB Vitesta Extreme Kits je 83€ per NN eingetroffen, habe nicht gedacht daß ich sie zu dem Kurs bekomme..
Lasse sie noch im OVP, bis der Patriot da ist..

@chebu: Hast du mittlerweile eine Versandbestätigung bekommen ? Habe mir gleich auch ein Kit bestellt aber kann nicht wirklich nen Lieferstatus finden.

Ja, die habe ich bekommen. Ich warte allerdings noch darauf, dass Hermes mir Einsicht in den Sendungsverlauf gewährt... :hmm:

€: Muss mich korrigieren! Hermes kennt immerhin schonmal die Paketnr...

Zuletzt bearbeitet:
Nööö, Hermes ist grottenlangsam. ^^

Hatte schon ne Sendung, die vier Tage unterwegs war. :grrr:

*knix* zur beförderung^^
schade, dann wird es nichts mit der we-test-session.

Neee, hab eh keine Zeit:

1. Fr: Grillen beim Kumpel
2. Sa: FW-Wettkämpfe
3. Sa: Auflegen auf B-Day von nem anderen Kumpel
4. So: Brunch bei Schwagers B-Day

*prost*

OK, BTT. Sonst gibts Ärger von berlinrider. :fresse:

hi leute, es ist doch so, das bald die speicherpreise steigen oder ?!?! weil dann bestelle ich ein kit und verkaufe es wieder teuerer ?

Ein Blick in meine Glaskugel: ;)

Samsung hat bereits die Lieferung an OEMs eingestellt, um die Speicherpreise wieder anziehen zu lassen. Zur Zeit gibt es aber noch "Lückenfüller" die sich darum reißen bei den großen OEMs zu landen und denen die kaputten Preise egal sind. Über kurz oder lang müssen die Preise ganz einfach wieder ansteigen, da diese bereits unter den Herstellungskosten liegen. Das kann auf Dauer einfach nicht gut gehen...

Zuletzt bearbeitet:
auf deutsch, die preise werden steigen !??! so weiss ich es ..

wenn die ddr1000 schaffen, dann würd ich sie auch kaufn

so die Aktion hat nun wohl offiziel bei denen angefangen klick

Ui ich glaube ich muss wohl noch ne 3te Bestellung tätigen, die haben jetzt auch noch nen 4GB 200x USB Stick für 29,99 von Patriot :eek: und ich wollt mir die Tage einen von Corsair für teure 50 öcken kaufen. Gleich mal 2 gekäuft :love:

wenn ich wüsste dass da solide chips drunter sind dann würd ich da auch nochmal zuschlagen...

gibts diesbezüglich schon ne info?

Nein, noch keine hat die bekommen, hab heute erst ne bestätigung vom Versand bekommen.

Der USB Stick ist wirklich mal genial und das zu dem Preis, hab mir auch gleich 2 bestellt.

Jetzt reicht es mit den Schnäppchen, ich darf gleich erstmal 1400€ vom Konto holen damit ich alle Nachnamebestellungen bezahlen kann. :fresse: :kotz:

lol, gut das ich atm nicht genug geld dafür habe, aber bei den angeboten kann man mit einem kauf echt nihcts falsch machen, egal was für chips drunter sind und von dem geilen usb stick mal abgesehen...
ich brauch geld^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh