Patriot DDR2 2GB ***Sammelthread*** + OC-Liste

du brauchst den richtigen Treiber für die 7950GX2 unter Vista64bit, dann klappts auch mit 4Gb und SLI - Suchfunktion nutzen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe den letzen off. auf der nvidia-seite (158.24) runtergeladen und installiert.
gib mir mal einen tipp welchen du meinst?!

Derzeit wird auf meinem XP Home 32 weiterhin nur mit 2GB gearbeitet aber vista ultimate 64 nutzt die vollen 4GB.
Also werde ich wohl mit vista weiter testen müssen.
Teiler 1:1 --> FSB 410 / Ram 410 (820MHz) 4-4-4-12 2.35v

werde mich langsam an die FSB 445 tasten, da bei alter einstellung die 445 nicht durchgebootet haben unter vista.

also die patriots gehen eigentlich sehr gut.
du hast cl5-er am start.
probier doch einmal 4-4-4-12 bei 800mhz aus.

jetzt sind mir doch echt nacheinander die riegel gestorben.

support für europa in niederlande angeschrieben, die alten hingeschickt und promt neue bekommen.
die laufen noch besser.

super service.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh