[Sammelthread] PAYDAY™ The Heist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte erfahrungsberichte, weiß im moment nicht ob ich mir erst bf3 oder payday holen sollte, nur für eines von beiden is genug aufn paypal account :)

PAYDAY - First Impressions? - Steam Users' Forums
"No advanced graphics options, console port, poor mouse control"

this.

Shame because the rest of the game looks great -

- i like the pacing, the graphics, music, sounds - it's gonna be great...

But please fix this mouse issue; or it's pretty much unplayable and not having advanced video options means we can't sort it out ourselves

Die Rotzigen Konsolen immer!!! :kotz:
Erst versauen die Rage und jetzt auch noch PayDay. Wieso gibts denn da auch wieder keinen erweiterten Grafikeinstellungen? Das kann man doch schon wieder knicken :/.

:( oh mann, ich schau grad videos, sieht nett aus, vom PC gibts aber net viel, :(

Oh mann wieder kein AA?!?!

--> "Loving it, had to use the FXAA hack to get some AA on it. hard as hell tho!!"

Leider gibts auch kein Push to Talk. :(

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon meine paypal daten bereit, hat es jemand von euch getestet und kann dazu was sagen, wie es sich spielt abgesehen von dem mausproblem?

edit: mich juckt das grad mehr in den fingern als BF3 :mad:

Wenigstens finde ich es vorbildlich das ein Verantwortlicher von Overkill im Steamforum ist und mit Rat und Tat zur Seite steht.^^

Hier mal ein Fanboy (sicher gekauft)

"Wow!!! Thanks and congratulations on an awesome game. The price was unbelievably low also for this quality game. After less than one hour of gameplay, following are my personal findings;
1. Gameplay +10
2. Graphics +10
3. Fun Factor +10
4. Replayability +10
5. Bugs Reported none so far, smooth as silk
6. Recommendation BUY IT!!!
Yes, I am running an ultra-highend computer but I forsee no problem for those with average rigs. This is very exciting, adrenaline filled tension. Linearity is confined only to the objectives. How and where you go about them is up to you.
This reminds me of Postal only with objectives added and senseless killing optional with penalties given for them.
Great/different fps game. Looking forward to DLC's."

und

"Wow, just played some single player to learn the game.
Man that was fun. so much tension and action.

Very impressed."

könnt ihr aber selbst weiterlesen, also scheint gut anzukommen

Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei dem Game eigentlich auch ne Kampagne oder ist das nur Online/Koop?

Hier noch was interessantes von Overkill:

overkill_bo:
"Im sorry but it is not a console port. AI is running very different set ups, animation machine is very different. There are a lot more cops on your tail taking advantage of PC higher specs.

We chose to optimixe the hell out of it so that ppl with low specs can play aswell. If you have framerate issues (which I doubt) you most benefit from dropping resolution.

Oh and deferred AA is on by default -dropping it in a option wont give you framerate.

Bo"

Laut Steam Forum scheint es Probleme zu geben mit dem Coop?! Hat das jemand auch gelesen oder schon erlebt?

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab gerad mal so eine solomission gespielt...war ganz witzig, hab bestimmt zwar alles verkehrt gemacht u es war mehr eine massenschießerei als alles andere.

man kann wohl nur die auflösung verändern und sonst nix, daber dafür ist die grafik ganz ok.
ich hatte keine probleme mit der maus und konnte ganz normal wie jeden anderen shooter auch damit spielen.

Also das Game macht Laune, läuft bei mir (Laptop!) aber leider wie ein Sack Nüsse.
Gibts ne möglichkeit den ganzen AA/AF, Schatten usw usw Firlefanz zu deaktivieren? Im Treiber? Per Tweak? Das Game selbst gibt ja keine Einstellungsmöglichkeiten her

Und wenn wer ne Idee hat, wie das Mouse Lag in den Griff bekommt....

Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist net der Hammer aber es spielt sich ganz gut, keine Bugs so far. ;)
Läuft absolut flüssig auf 120fps (cap). Texturen sind sogar besser als in Rage bzw. nicht schlechter da keine Matschtexturen, die Kanten stören jedoch, werde mal das FXAA tool testen.

1920x1200

Zuletzt bearbeitet:
Also sackschwer ist die Karre echt. Auf normal schon unanständig hart muss ich sagen.
Massig Gegner, die gut treffen, dein größtes Problem ist aber die andauernde Mun Knappheit in den schlimmsten Situationen, du hast einfach zu wenig..

Also am Gegner-/Munitionsverhältnis müssen die Jungs noch kräftig nachbessern. :fresse:

Nixda, Nahkampf ftw!^^

Leider hab ich vorhin ne Geisel getötet als ich anstatt "F" für Stay down, "E" (Gewehrkolben-in-die-Fresse-schieb-Aktion^^) gedrückt habe.^^

Ich versteh das mit dem Geiseln nehmen noch nicht ganz. Man muss Leute auf den Boden schicken und dann fesseln, das bringt wohl ein "Leben" für uns?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Geisel kannst du dann eintauschen, falls einer vom Team gefangen genommen wird.

Jo sagt der Overkill Typ auch:

"You can trade your hostages (if tied down) for captured teammates.... woot!

Bain will negotiate a trade once the police is not assaulting (he will tell you over radio) the hostage will be highlighted in yellow and you can go up to them and press F or the key u picked for interaction to release them.

They are your EXTRA life!

Bo"

Also von daher nehmt immer genug Kabelbinder mit!^^

Es gibt 3 oder 4 verschiedene Klassen, scheinbar kann man das mit Tab auswählen?! Sharpshooter etc.
Sl und andere, habt ihr das schon getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich lieber für die dickere Panzerung entschieden. :fresse:
Und die Gegnermassen scheinen immer wieder zu respawnen, wenn man nicht weiterläuft. Beim nächsten Mal also früher die Flucht nach vorne antreten.
Es gibt 3 oder 4 verschiedene Klassen, scheinbar kann man das mit Tab auswählen?! Sharpshooter etc.
Sl und andere, habt ihr das schon getestet?
Ist mir gar nicht aufgefallen. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass der PC die Geisel bestimmt und der nimmt scheinbar immer eine recht weit hinten oder direkt in der Schussbahn :fresse2:

Wir ham ja jetzt nur 2 LVLs gespielt, das Banklvl kam mir noch relativ machbar vor ( haben wir immerhin geschafft, trotz dessen, dass wir 0 gerafft haben ^^ ).
Die Straße hingegen fand ich unmachbar...

@sl: Der zählt die auch immer an, dass ist das, wenn der "Only 30 sec left" rumbrüllt..

Also ich fand es hat sich schon gelohnt das Spiel, es sieht nicht besonders gut aus, hat aber einen guten Sound. Es ist sehr Arcade-lastig was ich sehr mag, ballern bis der Arzt kommt oder die Munition alle ist.^^

Negativ sind die fast zu vielen Gegner, kaum zu glauben wieviele Leute in so einen Van passen, ich hab oft gesehen das die rausspringen und hab einfach draufgehalten. Aber es kommt schon ein Michael Manns "HEAT" Fealing auf, echt toll. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eher das Letzte :p
Naja, morgen mal die anderen LVLs/Waffen anschauen :)

Ich finde das ein Kaufgrund der tolle Support im Steamforum war den ich bislang nicht erlebt hatte bei irgendeinem Release. 2 Overkill Mitarbeiter beantworten alle Fragen und Probleme der Kunden, toll!^^

Naja, das Debakel um den Release hätten sie sich schenken können, da hilft freundliches Antworten auch nicht mehr..

Ich hab schon öfter 20 EURO in den Sand gesetzt, und im moment fühlt sichs so an, als wären die Piepen diesmal "sinnvoll" investiert. 2-3 Wochen warten...hach nun ja...watt solls.

Das Game ist der Hammer! Läuft absolut flüssig mit über 100FPS permanent, macht richtig Bock, einzig die menschlichen Mitspieler müssen wissen was man machen muss ;)

Wenn man es richtig angeht, kommen bei dem Bank Level am Anfang längst nicht so viele Cops.

Die Wachen niederschlagen und sich selbst fesseln lassen, die Person die den stillen Alarm auslöst, vorher fesseln etc....

Richtig geil!

Die Klassenwahl ist wohl erst ab höheren Level möglich.

Bis Level 145 geht das Game! Ich bin jetzt nach mehr als 3 Stunden bei Level 18.

Mit steigendem Level wird das Banklevel auch leichter. Weil die Ausrüstung und Waffen werden besser und man bekommt z.B. eine Shotgun die übelst stark ist im Nahkampf.

Aller Anfang ist schwer ;)

Also für 17 Euro ein echt Hammer Game und mehr als nur ein Lückenfüller!

Zuletzt bearbeitet:
17 ? 11€ du musst zahlen, dann stimmt alles ;)

Das mit dem LVL haben wir schon gemerkt, die erste Runde mit 3x LVL1 und keinem Ammobag war nicht so lustig :d

Nixda, Nahkampf ftw!^^

Leider hab ich vorhin ne Geisel getötet als ich anstatt "F" für Stay down, "E" (Gewehrkolben-in-die-Fresse-schieb-Aktion^^) gedrückt habe.^^

looool ... dat dir sowas mal nicht an der Kasse im ALDI passiert ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:04 ----------

ich lads mir gerad runter ... HEAT ! ;)

Lasst uns doch ne Steamgruppe eröffnen ;)

Bist du schon in der Luxx-Gruppe? Da findest du uns eh alle. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh