[Sammelthread] PAYDAY™ The Heist

Hey sL, bin grad vom Einkaufen zurück, kann gerne gleich weitergehen. Genug Energy Drinks und Kabberkram vorhanden :d

<<--- SteelDevil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin haben wir ohne TS gezockt. Haben aber trotzdem schon gut gerockt. Mit TS kann es nur besser werden ^^
Achja, wir waren sogar nur zu dritt und sind besser gewesen als die meisten "Random" 4er Teams ;)

Ich kann das immer noch nicht fassen das ich für das Spiel nur 17 Euro bezahlt und das es dermaßen bockt! Da werde ich noch lange Spaß mit haben!

Jo, die Brücke will ich heute noch auf schwierig packen. ;) Mit drei Munitionstaschen muss das doch klappen.
Eine Brücke zu weit!
Beende "GRÜNE BRÜCKE" auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwierig" oder "OVERKILL". Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben
Da werde ich noch lange Spaß mit haben!
Bis Donnerstag bestimmt! :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann man dort nur die Auflösung einstellen..?
120fps durchweg, schön und gut..

Kann man dort nur die Auflösung einstellen..?
120fps durchweg, schön und gut..

Ja, leider. Für mich als Laptop-User echt....uncool. Wie oben schon erwähnt, das Game läuft wie ein Sack Nüsse. Aber irgendwie bastel ich das schon hin. Die Community schreit laut nach Advanced Graphic Options, mal sehen ob der Entwickler drauf hört.

- 1up :wink:

Da kämen aber noch Paypal-Gebühren drauf.

ist der vom Luxx?

Nein, das ist mein privat gemieteter Server, aber der freut sich immer über Besucher. Wenn ihr nen eigenen Chan wollt könnt ihr mich auch anschreiben, gibts auch mit PW bei Bedarf.

cool. danke polarcat.
Kann ich euch nur hinterher joinen, wenn ich euch als Freund in Steam habe oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
hi, so crysel hat noch option drauf, falls ers net mag.... kanns gerne jemand haben, geb gleich bescheid.^^

habe jetzt von steamsupport ne nachricht bekommen falls noch jemand das problem hat:

"Hallo Patrick,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Bitte loggen Sie sich komplett aus Ihrem Steamaccount aus (Steam>Beenden) und schließen Sie auch Ihren Internetbrowser und versuchen Sie danach erneut, den Kauf über die Webseite durchzuführen.
Bitte stellen Sie in Zukunft sicher, dass Sie alle einzelnen Schritte des Zahlungsprozesses korrekt durchführen und Ihren Steamclient und den Internetbrowser während des Vorgangs nicht schließen.

Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

bei mir hat es funktioniert nachdem ich es mit opera versucht habe, mit chrome ging es nicht.

Bitte schnell um Hilfe:

Weiß jemand wie ich Vsync aktiviere? Tearing ist erträglich aber naja, hätte doch lieber ein ruhigeres Bild.

Mit dem FXAA Hack sieht das Game auch recht net aus.

Grafik ist zu gebrauchen, ist so schnell das Spiel und läuft superflüssig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erweiterte Grafikeinstellungen werden wohl mit nem Patch kommen.
Ich hab gestern Abend dann auch endlich mal geschafft, ne Runde ernsthaft zu daddeln. Rockt! :)
Den ersten Heist hab ich vergeigt, bei 11/12 Aufgaben hats uns zerrissen. Ich glaub wir hätten nur noch ins Parkhaus zum Fluchtwagen laufen müssen :shot:
Ich weiß gerad nicht wie das Level heißt, das wo man Matt verfolgen muss.
Gibts da nen Trick ,an den Cops vorbei zu kommen??? Außen rum oder so? Das ist ja ein einziges Gemetzel, und auf offener Straße ist kein durch kommen.
- 1up :wink:

Nein gibt es nicht. Heat und Bridge sind aktuell unschaffbar in meinen Augen.
Bei beiden ist das Finale dermaßen unfair gestaltet, da ist einfach kein durchkommen.

Der Schwierigkeitsgrad ist an einige Stellen sowieso viel zu hoch angesetzt, da müssen sie noch dran arbeiten..

Es wird mir echt nicht klar, warum der Entwickler das mit den völlig übertriebenen Gegnermassen nicht selbst merkt.

Soeben die Stealth Mission auf Hard mit 3 Mitspielern geschafft. Die Mission wo man die Diamanten klauen muss.

Am Anfang sind alle am Spawn geblieben und nur ich bin alleine losgeschlichen. Hab nach und nach alle 3 Kästen gehackt und dann die "falschen" Codes an der Tresortür ausprobiert. Danach ging das Gemetzel los und wir haben es tatsächlich komplett geschafft und zur Belohnung gab es nicht nur insgesamt 3 Levelups sondern auch noch Shinobi als Auszeichnung ;)

Haben natürlich mehrere Anläufe gebraucht.
Wir hatten zuvor die Bank auf "Hard" geschafft und einen Level 0 Spieler die ganze Zeit dabei.
Der Typ ist am Ende Level 18 nach den beiden Missionen gewesen xD

Aber vielleicht wirds ja leichter mit höherem Level?!

Leute wir müssen auch ingame irgendwie Klassen wählen denn es muss doch Supporter geben die Medipack haben zb. Ich bin immer Sharpshooter im Game. Im Steamforum meinen Sie man kann das mit Tab auwählen, oder geht das nur im SP. EDIT: Gerade im SP und MP getestet, man kann immer die Klassen wählen die man möchte bevor es los geht also in dem Screen wo man das Equipment auswählt.

Jo Tab drücken bevors losgeht kann man Klassen wählen, da ich Sharpshooter als default hatte hab ich in dem Baum gelevelt und hab nur Ammo Taschen für mein Team, als Supporter bekommt man Medi Packs, davon hatte ja keiner von uns gestern welche dabei. ;)
Also ich sattel um auf Supporter da ich gern die Nanny spiele. ;)

klassenwahlrenx.jpg

Levelbaum Supporter (wähle ich jetzt aus)
payday_win32_release20kfhz.jpg

Hier mein bisheriger Charakter (Sharpshooter)
payday_win32_release20scfy.jpg

Ein Patch kommt auch bald (ich hatte bisher keinen einzigen Bug!)!

"I will put the PROGRESS of the PATCHES here.

We will keep doing them in short stints for you guys.

When we wrap up a patch I will tell you when it is released.

We will try to keep this at 3 days or less in between.

PATCH 1 PROGRESS

All USB issues - RESOLVED

PhysX trouble - RESOLVED

PS3 button on Chavez - RESOLVED (just for you port guys...)

NEW FEATURE 1 - In LOBBY, show the amount of players WORLD WIDE on STEAM. - RESOLVED

NEW FEATURE 2 - More aggressive TEAM mates on EASY AND NORMAL to keep you alive longer. - IN PROGRESS

We want PATCH 1 out ASAP

PATCH 2 is in the works aswell with the other features from the list.

RELEASE: TBA
"

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte bislang, dass man keine spezielle Klasse auswählen muss. Wenn du häufig genug Munitionstaschen verteilst und zeitgleich viele Gegner erledigst, steigt man doch automatisch in der Supporter- und Sharpshooter-Klasse auf?

Ja aber wer hat dann die Medipacks?!^^
Ist doch totaler Quatsch dann wenn alle als Sharpshooter rumrennen. Einer sollte mindestens die Medipacks haben.

Auf der Brücke reichen ja selbst 4 Muntaschen nicht aus, obs da mit Medpacks besser laufen würde?
Soeben die Stealth Mission auf Hard mit 3 Mitspielern geschafft. Die Mission wo man die Diamanten klauen muss.
Den Shinobi bitte nochmal mit mir anstreben, wenn du Lust hast. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh