Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert wohl nicht, Polarcats Tip finde ich da aber auch effektiver.Quasi anstatt mehr Waffen Ammo + Medi?
Es ist auf jeden Fall recht spaßig, aber ein wenig Frustresistenz wegen unfairer Levelpassagen solltest du mitbringen.würdet ihr ne Kaufempfehlung für das Game aussprechen ?
War für mich in dem Zustand ein Fehlkauf
mit KI kaum zu schaffen
viel zu viele Gegner
das Zielen ist eine Herausforderung
Gegner treffen so weit ich das festgestellt habe immer
Man kann keine Klasse wählen @Tomsen!
Man kann nur auswählen im welchem Tree man zuerst leveln möchte!
Man sollte schauen was welcher Tree freischaltet und was man zuerst haben möchte!
Ich hab die Supporter Schiene jetzt im Moment auf "Cap" und muss erst Rep 88 erreichen und den Supporter zu Ende zu leveln.
Rep 62 bin ich jetzt und level aktuell die Scharfschützen Schiene. Auswählen kann man dann alles was man freigeschaltet hat!
Als Klassen im eigentlichen Sinne gibt es nicht, nur 3 Skilltrees die man freischalten kann.
KI ist dumm wie Stulle
Jein, kommt auf die Mission an. Einige Mission sind erst für extrem hohe Level gedacht.
Ich hab mit dem Zielen keine Probleme. Umso höher dein Skill in einem Tree, umso besser werden die Waffen dieses Trees, das bedeutet auch weniger Rückstoß, besser zielen
Gegner treffen fast immer. Man kann den Scharfschützen durch Zickzack laufen ein schweres Ziel bieten.
Ob das nicht eher an deiner Verbindung selbst statt am Spiel liegt?
Wie ist das Spiel so? Die Leute, die es schon länger zocken. Hat es schon jemand durch und kann was zur Spielzeit sagen?
Wie ist das Spiel so? Die Leute, die es schon länger zocken. Hat es schon jemand durch und kann was zur Spielzeit sagen?
Das möchte ich mal sehr stark bezweifeln!spiel ist echt geil und macht mehr bock als bf3
Das möchte ich mal sehr stark bezweifeln!