pc-aufrüstung für 50€?

Holy-Monk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
247
Ort
Deutschland
was ich halt gern hätt is folgendes:
cpu >1,5ghz (duron?)
ram->512mb
mainboard mit usb2.0 und onboard graka, sound lan...
ist das realistisch sowas inner richtung gebraucht zu dem preis zu kriegen oder vollkommen realitätsfremd?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 Euro ist ein bißchen wenig ... aber vielleicht findest Du sowas bei eBay durch Zufall ...
 
für was willst du den pc denn nutzen?

also mit 50 € kommst du da glaub ich nicht hin
 
also es kommt ganz klar nicht hin außer du findest wen der dir das zeuch schenkt
 
hm ok danke für die meinungen, dacht halt dran, meinen 2.pc bisschen aufzurüsten, und ich will halt ansich möglichst wenig reinstecken...
 
cpu >1,5ghz (duron?)
ram->512mb

50 € ? mhm,würde gehen.
Aber dan ist das Motherboard noch nciht dabei
Also minimum ist 75. Einfach mal googlen /zeitung/e-bay etc.
 
also 50€ sind sehr wenig - wenn aufm neuesten Stand bleiben willst bezüglich PCI Express, dann muss einiges an Geld reingesteckt werden.
 
Hm.CPU ~20€ für 1,7-1,8Ghz.1,5-1,6 ~15.
Mobo:GraKa on board ohne AGP: ~15?
RAM: 512MB ~30
~60.Aber alles gebraucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh