PC bauen- Komponenten Kompatibel?

die nvidia ist vermutlich effizienter bei gleicher leistung. das dürfte er meinen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja so in etwa, grob gemeint war, dass wenn der Kühler auf der RX 480 oder 1070 schon gut war, wird er es bei der 1060 erst recht sein, da selbe Kühler und gleiche "Chips Größe/Position".. ;)
 
Achso ja... Die Custom Kühler der 480 sind dann ja eigentlich gleich mit der 1060 sofern ich jetzt zB die beiden Modelle von MSI vergleiche. Und soviel mehr Strom braucht die 480 auch nicht, hoffentlich kann ichs noch erwarten bis die rauskommen :d
 
So heute hab ich alles zusammengebaut ^^ Funktioniert soweit alles einwandfrei. Danke Euch allen für Eure Hilfe!
Allerdings hab ich anscheinend einen Fehler gemacht und zwar wollte ich den "Download" Ordner von der SSD auf die HDD verschieben, also hab ich einfach den Pfad entsprechend geändert. Komischerweise wurde allerdings nicht der Ordner auf die HDD verschoben, sondern jetzt heißt mein Download Ordner "\:d" und ich kann den Pfad aber nichtmehr ändern der Downlaod Ordner ist sozusagen jetzt mit der D Platte "verschmolzen". Ich hab schon versuch in der Registry unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders" den entsprechenden Eintrag zu ändern was allerdings selbst nach dem neustart nichts bewirkt. Weiß da jemand weiter? Falls es nicht anders geht Installiere ich Windows einfach neu habs bisjetzt auch noch nicht aktiviert was ich dann aber machen werde wenn ich das Problem gelöst habe. Momentan wäre nochnicht soviel verloren nur die ganzen Treiber die ich schon installiert habe und ein paar Programme. Aber lieber wäre es mir wenn es auch anders geht.
 
Komischerweise gibt es jetzt auch unter Benutzer den Ordner mit meinem Benutzernamen nichtmehr sondern nur mehr "Öffentlich". Des weiteren ist auch die Schrift und Icons unscharf was mir schon von anderen Win 10 PCs bekannt ist und ich aber auch mit den "Lösungen" was so im Internet kursieren nicht gelöst bekomme. Weiß aber nicht ob das ganze hier überhaupt reingehört soll ich lieber unter "Software" einen neuen Thread dazu aufmachen?
 
Ja, besser unter Software.

Soviel wie sich da schon angesammelt hat würd ich das OS lieber gleich nochmal neu installieren.
 
Ja hab das OS jetzt nochmal neu installiert jetzt läuft soweit alles ohne Probleme. Ich hab noch an den Einstellungen von Monitor rumgespielt jetzt ist das auch alles wieder scharf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh