Pc für höchstens 800 Euro

Fbs

Neuling
Hy,

EDIT: Hat sich was geändert er will jetzt doch 800 Euro Ausgeben, da dürfte man leichter etwas finden.

Mein Kumpel will sich nen Pc zulegen will aber nur so 800 Euro ausgeben. Er braucht maus, tastatur und Boxen auch. Graka sollte es eine sein mit der er die C&C tietel zocken kann und Anno 1602
(ja :fresse: ihr lest richtig)
Glaub hab alles wichtige angegeben
Edit: Monitor sollte auch dabei sein

MFg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Athlon 3000+
Asus Board
1 GB MDT
Samsung Platte
Freezer 64 oder leiser: Sonic Tower
Seasonic 350 Watt Netzteil
Toshiba oder LiteOn DVD
Benq Brenner
Als Graka würde ja ne x700pro reichen

Hi.

Mein Vorschlag: AMD64 3200+ Venice -->ca 130€
DFi Lanparty UT nf4 ultra-d -->ca 115€
2x512mb MDT DDR400 Ram ca.100€
2x80GB Samsung Spinpoint sata für ein Raid 0 -->ca 100€
Nec 3540a 16x DVD Brenner-->ca 45€
Geforce 6800LE @ 16/6 PP (hier im forum-->ca.150€)
ATX Gehäuse mit Netzteil -->ca 50€
--------------------------------------------------------------
690€
+
17" Monitor -->ca 50€
2.1 System -->ca 30€
Maus+Tastatur --->30€
---------------------------------------------------------
110€
-------------------------------------------------------
------------------------------------------------------

800€

MFG
Beerle

Zuletzt bearbeitet:
mein vorschlag: mein pc, siehe nethands...allerdings ohne tastatur, maus, monitor und boxen und exkl versand...dürfte sich schwer gestalten, aber lohnt sich sicherlich. das gamepad gibts dazu und 200 gb platte, da ich eine 160er behalten muss...sys siehe nethands, n versuch isses meinerseits immerhin wert ;)

Zuletzt bearbeitet:
hummelmm schrieb:
mein vorschlag: mein pc, siehe nethands...allerdings ohne tastatur, maus, monitor und boxen und exkl versand...dürfte sich schwer gestalten, aber lohnt sich sicherlich. das gamepad gibts dazu und 200 gb platte, da ich eine 160er behalten muss...sys siehe nethands, n versuch isses meinerseits immerhin wert ;)
Das System für 800€?

thx für die vorschläge, werden uns (er) wahrscheindlich für das Sys von
iamunknown entscheiden.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh