Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich haste Glück mit dem Gigabyte, die Northbridge soll ziemlich heiss werden, hab ich in einer Bewertung gelesen.
Viel Glück mit dem neuen Board.
Der Ahnungslose bist du. Es machen zahlreiche Mainboards bei Vollbestückung Probleme und viele Chipsätze aller Hersteller sind davon betroffen. Schon seit vielen Jahren. Und jetzt kommst du daher, ein Typ, der bisher nur Laptops von der Stange gekauft hat und den ersten Rechner selbst baut und meinst du wärst der Hardwaregott. Du denkst, du kannst Leuten die seit Jahren hier im Forum aktiv sind was vom Pferd erzählen.
Sorry, aber da muss ich grade mal lachen.
2 Arten von Usern. Die einen glauben an Humbug wie "Kundenservice" und rennen in PC-Shops wo sie über den Tisch gezogen werden, was leider Standard ist. Die anderen bestellen um ein vielfaches günstiger im Internet und machen sich ihren Service selber.
Board wurde ja jetzt getausch. Kann mann hier ja zu machen bis es wieder fiept. Ist ja nicht auszuhalten.
OMFG.
Das nenne ich mal resistent.
Board wurde ja jetzt getausch. Kann mann hier ja zu machen bis es wieder fiept. Ist ja nicht auszuhalten.