christian13
Enthusiast
Hallo,
was haltet ihr von PC Games Hardware??
MfG Christian
was haltet ihr von PC Games Hardware??
MfG Christian
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich les seit 4 jahren c'T und die hat IMHO echt abgenommen, aber dennoch ist sie immer noch brauchbar!Original geschrieben von 'cuda
Also eine Zeitung, die C't wegrockt, will ich echt sehen.
Original geschrieben von silverbullet
Das Internet und die c't christian13. Bist du mr göglein?
Gehüpft wie gesprungen, aber wenn du es ganz genau haben willst, dann bitte: PC Games Hardware ist eine Zeitschrift.Original geschrieben von smiley
btw: PCGH ist keine Zeitung, sondern ein Magazin bzw. eine Zeitschrift
... z.b. die Technik einer Komponente exakt erklären.
Original geschrieben von 'cuda
Gehüpft wie gesprungen, aber wenn du es ganz genau haben willst, dann bitte: PC Games Hardware ist eine Zeitschrift.
Macht die C't doch auch, ohne die Leser mit Fachchinesisch vollzuballern.
Ich habe früher auch PC Games Hardware gelesen, aber mittlerweile finde ich sie etwas, naja wie soll ich sagen, also nichts für mich.
'cuda
Original geschrieben von PCGH_Chris
Es ist nicht so einfach, einen guten Kompromiss aus Verständlichkeit und (Hardcore-)Information zu erreichen; aber ich denke, wir bekommen das ganz gut hin. Im Wissensteil gibt es Artikel zu 3D-Themen, die imo für die Printlandschaft einzigartig sind. Ich denke da an die ganzen Shader-Artikel oder den Doom3/HL2-Artikel, der detailliert die Technik beider Spieleengines unter die Lupe nimmt - und das ganze ist auch noch (relativ) leicht verständlich.
Auf der anderen Seite haben wir dann auch viele Praxisartikel, die sich eher an Einsteiger richten. Klar ist aber auch: Wer etwas über Netzwerk-Topologien lernen will, wird mit PCGH nicht glücklich