Jungs, ich weiss ,sowas wurde hier schon oft besprochen, aber weil es mir ziemlich goil vorkam , musste ich das nochmal aufnehmen ! das einzigste problem bei der sachen wäre ja nur das kondeswasse ! es gibt so kügelchen, die saugen die feuchte aus der Lüft herraus ! weiss leider net mehr so genau wie die heissen ! also was wir brauchen sind eingtlicn nur ein gefrieschrnak, diese küglechen, bauschaum und und nene paar teiclhen von conrad ! also nun alle hardware bis auf die festplatte das netzteil und die laufwerke in den gefrierschrank, für die leitungen für die andrere hardware die draussen is, einfach löcher in den kphlschrank machen und dann dann wieder sauber mit bauschaum abdichten ! dann von conrad so verlängerungen für die ganzen anschlüssie hinten am mainboard holen und alle benötigten anschlüss an ein loch im klühlschrnak montiern und halt das loch wieder mit bauschaum zudichten ! nun nimmt man sich diese küglechen und packt sie in ein gefäß im kühlschrank und dichtet die kühlschranktüt 100% luftdicht ab ! am besten noch son digital thermometer holen und den fühler im kühlschrnak montieren um die luftfeuchte nachzugugn, nun wartet man einfach bis die küglechen die ganze luftfeichte rausgesogen hat, und fertig, jetz kann kein kondenswasser mehr entstehen und dann einfach pc an , ( am besten noch lüfter im kühlschrank montieren) und fertig is, so werden alle komponenten uaf fette minusgrade gekühlt, is zwar ein bissle groß, aber originell ! am besten dann noch das kälte mittel austauschen damit mann dann anstatt -18° dann -40° hat, das gibt natürlich nochma den richtigen kick ! so was haltet ihr dasvon ?
mfg
mfg