PC-Signal auf den Fernseher übertragen

The_Unknown

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
1.567
Hallo,

Meine Grafikkarte hat 2 DVI-Anschlüsse und ich glaube diesen VIVO Anschluss (den schwarzen, mit den glaube 8 Löchern).
welches Kabel benötige ich für ein solches Vorhaben ? Und kann man eventuell auch Sound mit übertragen ? Wenn ja, welches Kabel braucht man da von der Soundkarte zum TV ?

Danke schonmal.

Ciao The_Unknown

Edit: Ich glaube, es müsste ein S-Video Kabel sein, oder ? (Bei der Soundkarte hätte ich noch gar keine Idee)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Meine Grafikkarte hat 2 DVI-Anschlüsse und ich glaube diesen VIVO Anschluss (den schwarzen, mit den glaube 8 Löchern).
welches Kabel benötige ich für ein solches Vorhaben ? Und kann man eventuell auch Sound mit übertragen ? Wenn ja, welches Kabel braucht man da von der Soundkarte zum TV ?

Danke schonmal.

Ciao The_Unknown

Edit: Ich glaube, es müsste ein S-Video Kabel sein, oder ? (Bei der Soundkarte hätte ich noch gar keine Idee)
Wenn Du einen neuen Fernseher hast, geht auch DVI. Den Sound gibst Du ganz normal über die Anlage wieder. Sonst halt S-Video + Cinch für den Sound. Wäre dann sowas:

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KZZ#01
 
also bei meiner graka war einel kabelpeitsche bei für video in und out und drei weitere anschlüsse

liefer.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh